Dienstleistungen Diverses Privat in wels im sexmagazin

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
F

Gast

(Gelöschter Account)
hallo

Wer war schonmal bei Privat in wels (im sexmagazin)
Würde sie gerne besuchen wer kann schon was berichten?

Gruß flo

kann dir sagen, daß es ein teurer Spaß wird,solltest du die Dienste der
Dame beanspruchen.

Sie hat Preisvorstellungen, da wird einem ganz übel !

Geil sieht sie ja aus, muß ich zugeben !

Bitte was macht sie so toll das man dafür 400 euro zahlt ( 5500 in alter währung )warscheindlich für eine stunde oder:mauer: :mauer:
200 ist gerade auch nicht wenig

hab sie vor 1,2 Monaten angerufen
hat 200 die Stunde verlangt und gesagt, sie bietet alles an, griechisch, naturfranzösisch,..., ohne gummi ist es auch möglich.
russisches Roulette halt
zu so einer Dame würde ich nie hingehen, a gummi bietet a ned 100% Schutz. Ich glaube, dass die Damen, die Ohne Service anbieten, irgendwelche Krankheiten bereits haben und ihnen egal ist, wenn sie etwas neues bekommen. Meine Meinung halt

Hallo na ich glaube es war schon wer bei ihr und hat nicht den mum hir was zu sagen den geil siht sie ja aus und mann muß sie ja nicht ohne besteigen oder?

also wer hatte sie schon?

Gruß Flo

hab sie vor 1,2 Monaten angerufen
hat 200 die Stunde verlangt und gesagt, sie bietet alles an, griechisch, naturfranzösisch,..., ohne gummi ist es auch möglich.
russisches Roulette halt
zu so einer Dame würde ich nie hingehen, a gummi bietet a ned 100% Schutz. Ich glaube, dass die Damen, die Ohne Service anbieten, irgendwelche Krankheiten bereits haben und ihnen egal ist, wenn sie etwas neues bekommen. Meine Meinung halt

ich war bei ihr.
wohnt in der nähe von Knorr im Wels.
Am Telefon klinggt Sie zwar komisch aber ist sehr sypathisch.

Die Stunde 200.-, Ohne Service nur bei Sympathie.

Anal habe ich nicht gemacht, obwohl Sie eine knackige hintern hat.
Sex war sehr gut, ohne Zeitdruck und das gefühl in irgend ein Laufhaus zusein und gleich kommt der nächste Gast.
Sondern eher so wie eine Freundin zum Ficken eingeladen worden zusein.
War halt nicht gerade billig, um 300 euro hatte ich 90min. Sex mit zungen kuss und natur Fra..
Wiederholungsgefahr definitiv NEIN, viel zuteuer. Aber, mal etwas anderes wie ein Bordell.

mfg Adriano

Inseriert die unten genannte Dame unter drei
verschiedenen Telefonnummer in der Krone und nennt
sich "Sophie"?? Laut tel. ist sie in der Nähe vom Lagerhaus..

Wobei im Sexmagazin wieder eine andere Nummer ist - macht vier

Danke für Hinweise
Ocram

Diese Sophie inseriert auch am Sonntag in der Krone. Geht nicht immer ans Telefon.

dennoch
empfehlenswert

dort arbeiten mehrere Frauen.
Ich war vor ca. 3 Wochen dort und habe dort noch 3 andere Damen gesehen.
Ist aber schönes privates Ambiente und absolut kein Zeitdruck - mal halt was anderes als die Laufhäuser.
Alle diejenigen die nur abspritzen wollen und günstig ficken - nicht zu empfehlen.

dort arbeiten mehrere Frauen.
Ich war vor ca. 3 Wochen dort und habe dort noch 3 andere Damen gesehen.
Ist aber schönes privates Ambiente und absolut kein Zeitdruck - mal halt was anderes als die Laufhäuser.
Alle diejenigen die nur abspritzen wollen und günstig ficken - nicht zu empfehlen.

Werte Lesergemeinde! Wie in einem anderen Thread geschrieben, habe ich besagtes Haus letzte Woche ebenfalls besucht - es ist eindeutig ein gehobenes Ambiente - und mir stellte sich die Frage, ob es sich dabei um eine Art Laufhaus handelt, mit wechselnder Besetzung (so was wie in Linz). Scarlet meinte dazu, das Haus wäre von ihr angemietet - irgendwie konnte ich mir das nicht so recht vorstellen, so ein Haus zu mieten muß eine Stange Geld kosten - wie lange tut sich dort schon etwas - ist mir letzte Woche wirklich das erste Mal aufgefallen, dachte so eine Art Privathaus gibt es in Wels nicht. Ist es nun das Domizil von "privaten" Damen oder steckt ein Callgirlring dahinter, was glaubt ihr? - zweiteres wäre schade, weil ich eigentlich noch öfters in den Genuß von Scarlet kommen möchte...

Grizzzly

habe ich besagtes Haus letzte Woche ebenfalls besucht - es ist eindeutig ein gehobenes Ambiente - und mir stellte sich die Frage, ob es sich dabei um eine Art Laufhaus handelt, mit wechselnder Besetzung (so was wie in Linz). Scarlet meinte dazu, das Haus wäre von ihr angemietet - irgendwie konnte ich mir das nicht so recht vorstellen, so ein Haus zu mieten muß eine Stange Geld kosten - wie lange tut sich dort schon etwas - ist mir letzte Woche wirklich das erste Mal aufgefallen, dachte so eine Art Privathaus gibt es in Wels nicht. Ist es nun das Domizil von "privaten" Damen oder steckt ein Callgirlring dahinter, was glaubt ihr? - zweiteres wäre schade, weil ich eigentlich noch öfters in den Genuß von Scarlet kommen möchte...

Grizzzly

Die Russin ist schon sicher 1 Jahr dort und vermittelt noch 2-3
CZ. Die Miete ist sicher nicht höher als €1500 also kann sie
dort mit 2-3 Nutte genug Kohle machen um nicht als Sozialfall
bei MA vorstellig zu werden:mrgreen:

Interessant...

Ich mein, Scarlet wirbt auf Ihrer Homepage ja mit
"auf keinen Fall ohne"...

Und von der Russin wissen wir ja, daß man den Kolben
auch so reinstecken kann.

Unterschiedliche Geschäftsmodelle "in einem Haus" ??.

Das Ambiente ist wie in einem privaten Haus. Auch hatte ich vorher den Termin mit der Dame am Telefon ausgemacht und Sie hat mir geöffnet.
Dass ich die anderen Damen gesehen habe war eher Zufall.
Auf jeden Fall ist es nicht wie in einem Laufhaus, dass Du durchgehst und schaust sondern die Dame die Du anrufst wartet auf dich.

Callgirlring? Ich denke, die Mädchen dort mieten ganz einfach die Zimmer und können ihre Kunden in einer privaten Atmosphäre empfangen. Was ich gut finde, weil ich nie ein Bordell aufgesucht habe, weil mich daran stört dass man unzähligen Typen begegnet. In Wels ist das Klasse. Anrufen, Termin machen und aufgemacht wird von dem Mädel, dass man gebucht hat.

Vielleicht sind es ja unterschiedliche Geschäftsmodelle. Nur darf man nicht vergessen, dass Scarlet aus Ö ist und die einheimischen Girls selten ohne Service anbieten. Haben die nicht nötig. Deswegen habe ich der Russin keinen reingesteckt, sondern nur Scarlet. Hab die ebenfalls mal besucht. Nettes Mädchen.

Fazit: Arbeiten dort wohl alle auf eigene Rechnung ohne Zuhälter. Was ich gut finde. Ich will ja keinen schmierigen Asi finanzieren mit meiner Kohle.

:mrgreen::mrgreen::mrgreen: Aber die wird ja keine Zuhälterin sein. Denke ich halt mal. Eher Vermieterin. Also der Zimmer und nicht der Mädchen :mrgreen:

Zurück
Oben