Dienstleistungen Diverses Privat in Linz

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
D

Gast

(Gelöschter Account)
Weiß jemand was sich in der Pillweinstraße oder Rudolfstraße so tut ? Welche Mädels sind da gerade ??

Rudolfstr.: siehe www.haus-mimi.at

Anscheinend ist die kleine süße Rumänin Andrea nicht mehr dort, sie war so Mitte 20, schwarzhaarig, recht hübsch, ein gscheites Mädel auch beim Smalltalk (schon lange in Österreich, war vorher im Gastgewerbe) eher klein, aber mit einem erstaunlich großen Naturbusen, absolut lieb und auch sehr engagiert beim Service.

Aber so ist das eben: ein gutes Mädchen in einem Laden, der wenig Umsatz macht, weil das Marketing nicht stimmt - und schwups, ist das Mädel fort (falls sie nicht gerade auf Heimurlaub ist)

@frantic

Andrea findest jetzt in der Strachgasse 5, Erdgeschoß links hinten

@foo

da ich in der Gegend wohne, komme ich häufig dort vorbei. Bin einmal dort vorbeigegangen, als offensichtlich eine Polizei-Aktion stattgefunden hat. Habe dann auf die Haus-Nr. geschaut, weil ich wußte, daß dort ein illegaler Schuppen ist – so weit ich mich erinnere, war das Pillwein 26 oder so. Da ist eine Frau auf der Straße vor dem Haus gehockt, neben ihr ein Polizist in Uniform mit Funkgerät mit 2 anderen Männern, vielleicht Kollegen in zivil. Die Frau war ziemlich hinüber. Das ist aber schon Monate her, da war`s noch richtig Winter. Keine Ahnung, ob es direkt damit zu tun hatte.

Zurück
Oben