Dienstleistungen Diverses Privat Girls

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Z

Gast

(Gelöschter Account)
Hy, wollte mal fragen ob schon wer Erfahrung mit Sabine6 welche im Portal www.kaufmich.at inseriert gemacht hat?? Oder kennt Ihr andere Private Girls in Salzburg welche man treffen kann außer die IBIS Flotte??

Glaub war sehr viele in Salzburg... Shad, das die Maennern fast alle verarscht hat.. Lieber weg von Slzb..

Aja... was ist an der Ibis Flotte schlecht ?? Schon jemand Erfahrungen gemacht

Was an der "Flotte" schlecht ist oder eben nicht kann ich nicht beurteilen, allerdings sind die Uniformierten dort am jagen, war heut sogar in de Radio S Nachrichten (es hieß "Ein Hotel in Wals" aber i glaub jeder hier weiß welches gemeint is)

Schon im Radio auch , echt cool. Ehgartner hab zu Spedro geschrieben wo die gefragte Frau is.
Von Ibis: war einmal dort , mit Kunde. Der buchte das Zimmer hatte Angst von private Whng. /Verstehe nicht aber wenn so besser... /
Mir hat das Ibis so nicht gefallen wie es war. Keine Ahnung wie können dort die Madls arbeiten..

Naturlich hab auch mit Hotel begonnen wann noch keine Wohnung hatte aber die waren angenehm.
/Meiner Meinung wars. /

Schönen Tag noch .

Ich seh das so wie am Straßenstrich. Sollen sie ruhig kontrollieren, wenn ihnen dann leichter ist :kopfklatsch: Wenn eine meiner Favoritinnen im Ibis residiert, dann geh ich dort hin, aus basta :mrgreen:

Was los in Salzburg Ibis gestern aus raus? Hört sich nicht gut an ...

Zurück
Oben