Hostessen Asia Girls in Salzburg

Nico - Pascha Salzburg

Hey Männer, die wunderbare Nico ist wieder in Salzburg. Wer nicht geilen wunderbaren Service verpassen will, wo mann komplett leer und rund um zufrieden die süße Nico wieder verlässt, da sie nur zu gut weiß wie sie uns denn Kopf verdreht. Ich durfte schon öfter ihren Service genießen und mit ihr eine wunderbare Zeit verbringen, also wartet nicht zu lange und besucht sie.

Ich habe mal wieder Lust mein Glück bei der chinesischen Lotterie zu versuchen. Gestern habe ich bei Vivian (Pascha TOP12) geklingelt und was soll ich sagen, JACKPOT! Natürlich entsprechen die Bilder nicht ganz der Realität (deshalb nenne ich es ja Lotterie). Aber Vivian, jung, ist wirklich hübsch und hat ein sehr süßes Gesicht. Auch ihr Körper ist sehr in Ordnung.
170 pro Stunde blasen ohne, lecken, und echtes Küssen in jede Menge. Sehr lange sex in vielen verschiedenen Stellungen, bei dem sie mindestens dreimal gekommen ist (ich habe es am Ende geschafft).
English wenig, deutsch noch weniger, haben wir uns trotzdm sehr gut verstanden.
Fröhliches und lustiges junge Dame. 100% Wiederholung

Heute kommt die Honey ins Lh Pascha. Ich bin Stammkunde bei ihr in Wien. Sie ist echt jung (30) und verwendet ihre echten Bilder. Sie ist voll süß und schlank und immer freundlich.

Was geht bei ihr so vom Service?
Blasen ohne Gummi, ficken nur mit Gummi, Küssen, aber sie will keinen harten Sex. Sie ist mehr für GFS Anhänger geeignet. Finger in Muschi stecken will sie eher nicht, da schon schlechte Erfahrungen gemacht. Lecken geht nur vorsichtig, da sie eine ganz kleine zarte empfindliche Muschi hat. Anal geht auch nicht.

Blasen ohne Gummi, ficken nur mit Gummi, Küssen, aber sie will keinen harten Sex. Sie ist mehr für GFS Anhänger geeignet. Finger in Muschi stecken will sie eher nicht, da schon schlechte Erfahrungen gemacht. Lecken geht nur vorsichtig, da sie eine ganz kleine zarte empfindliche Muschi hat. Anal geht auch nicht.
Also so gut wie gar nichts. Da kann sie noch so hübsch sein, aber das klingt ja na ,,bitte nicht anfassen, zerbrechlich "😉

Zurück
Oben