H
Gast
(Gelöschter Account)
Naja, wenn ich mir die Berater oder Manager von heute anschaue!??!!![]()
![]()
Da bin ich eher für den Lundgren!
Der ist vermutlich seriöser.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja, wenn ich mir die Berater oder Manager von heute anschaue!??!!![]()
![]()
Da bin ich eher für den Lundgren!
Der ist vermutlich seriöser.![]()
Äh... Vermögensberater... Motivation...![]()
Ich kenn nur Ausschnitte davon, das hat mir schon gereicht.
Wobei die Rocky Filme bei den deutschen Vermögensberatern als Motivationsfilme gezeigt werden.![]()

Äh... Vermögensberater... Motivation...![]()
Rocky ist Boxer, Dolph Lundgren schauspielernder Bodybuilder und Fischer ein dicker Polizist. Ich sollte besser ins Bett gehen, kann hier doch nicht wirklich mitreden![]()
Eines Tages, wenn ich alt bin (ne, noch viel älter) hole ich alles nach und schaue mir den ganzen Klumpatsch an![]()
![]()
Wie wärs, wir treffen uns auf nen Kaffee und ich erklär dir´s.![]()
Bist du Klumpatsch?Wie wärs, wir treffen uns auf nen Kaffee und ich erklär dir´s.![]()

Kabish ... Das haste weiss Gott nicht, Abgesehen von dem (in dem Genre) immer gern genutzen üblichen "USA Held v.S. "Russen Superheld" Gehabe (aus der zeit des kalten Krieges) hat der Film wenig zu bieten.
Leider verlor sich mit immer größerer Beliebtheit des Rocky Klischees ("einer von uns" kämpft sich nach "ganz oben") auch die Substanz des Filminhaltes, weil einfach immer nur andere (körperlich besser aufgebaute) neue Gegner, keinesfalls jedoch neue Handlung geboten wurde.
Durch hirnlos kämfende/agierende Muskelpaket Ideale wie D. Lundgren als Ivan Drago, verpasste die Rocky Reihe letztlich vollkommen den Anschluss für weitere sinnvolle Folgen, welche erst jetzt wieder, mit dem letzten Rocky Film gegeben wird.
..Jetzt bin ich aber wirklich weg![]()
Das ist eine typische menschliche Reaktion vor allem Überlegenem.
Du hast schon wieder recht - mein Arsch ist Lundgren als Darsteller meilenweit überlegen![]()
jetzt hab ich die ganze zeit über den ivan drago nachdenken müssen. und bin draufgekommen, dass die rolle doch von manchen unterschätzt wurde. er hat nämlich schon auch text lernen müssen - er hat nämlich zum rocky g'sagt "du bist tot" oder so (bei der begrüßung vor dem kampf) und dann hat er noch das publikum auf russisch beschimpfen müssen - gleich auch noch fremdsprachigen text - wahnsinn!!!
Ich weiß, man hätte einen dieser heutigen Soap- oder Seriendarsteller (Lost, Navy CIS) nehmen müssen - die wären dafür prädestiniert gewesen
Was ich nicht ganz verstehen kann ist, wie man Rambo, Terminator & Co. mit "Herr der Ringe" vergleichen kann![]()
Was ich nicht ganz verstehen kann ist, wie man Rambo, Terminator & Co. mit "Herr der Ringe" vergleichen kann![]()
Weil mich diese Filme nicht so langweilen wie die Animationsfilme von Peter Jackson.
... ja, die PISA-Studie hat wirklich was...