Presssack

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Ich kenn nur Ausschnitte davon, das hat mir schon gereicht.
Wobei die Rocky Filme bei den deutschen Vermögensberatern als Motivationsfilme gezeigt werden. :mrgreen:
Äh... Vermögensberater... Motivation... :fragezeichen:

Rocky ist Boxer, Dolph Lundgren schauspielernder Bodybuilder und Fischer ein dicker Polizist. Ich sollte besser ins Bett gehen, kann hier doch nicht wirklich mitreden :roll:

Eines Tages, wenn ich alt bin (ne, noch viel älter) hole ich alles nach und schaue mir den ganzen Klumpatsch an :mrgreen:

:n8:

Äh... Vermögensberater... Motivation... :fragezeichen:

Rocky ist Boxer, Dolph Lundgren schauspielernder Bodybuilder und Fischer ein dicker Polizist. Ich sollte besser ins Bett gehen, kann hier doch nicht wirklich mitreden :roll:

Eines Tages, wenn ich alt bin (ne, noch viel älter) hole ich alles nach und schaue mir den ganzen Klumpatsch an :mrgreen:

:n8:

Wie wärs, wir treffen uns auf nen Kaffee und ich erklär dir´s. :D

Kabish ... Das haste weiss Gott nicht, Abgesehen von dem (in dem Genre) immer gern genutzen üblichen "USA Held v.S. "Russen Superheld" Gehabe (aus der zeit des kalten Krieges) hat der Film wenig zu bieten.

Leider verlor sich mit immer größerer Beliebtheit des Rocky Klischees ("einer von ganz Unten (Uns)" kämpft sich nach "ganz Oben") auch die Substanz des Filminhaltes, weil einfach immer nur andere (körperlich besser aufgebaute) neue Gegner, keinesfalls jedoch neue Handlung geboten wurde.

Durch hirnlos kämfende/agierende Muskelpaket Ideale wie D. Lundgren als Ivan Drago, verpasste die Rocky Reihe letztlich vollkommen den Anschluss für weitere sinnvolle Folgen, welche erst jetzt wieder, mit dem letzten Rocky Film gegeben wird.

Kabish ... Das haste weiss Gott nicht, Abgesehen von dem (in dem Genre) immer gern genutzen üblichen "USA Held v.S. "Russen Superheld" Gehabe (aus der zeit des kalten Krieges) hat der Film wenig zu bieten.

Leider verlor sich mit immer größerer Beliebtheit des Rocky Klischees ("einer von uns" kämpft sich nach "ganz oben") auch die Substanz des Filminhaltes, weil einfach immer nur andere (körperlich besser aufgebaute) neue Gegner, keinesfalls jedoch neue Handlung geboten wurde.

Durch hirnlos kämfende/agierende Muskelpaket Ideale wie D. Lundgren als Ivan Drago, verpasste die Rocky Reihe letztlich vollkommen den Anschluss für weitere sinnvolle Folgen, welche erst jetzt wieder, mit dem letzten Rocky Film gegeben wird.

Naja, der erste Teil war ja recht nett, der MR T im zweiten auch noch aber der Lundgren war dann doch zuviel! Der Russe der gegen den Bio-Ami kämpft!! Originell?? Nein, nicht wirklich!

Den neuen hab ich noch nicht gesehen!

Wart bis er so kommt, im Kino eher nicht, da schau ich mir nur Herr der Ringe oder so tolle Filme mit Tiefenwirkung an! Optisch und im Anspruch!

LG Tom

Genau das meinte ich ja auch damit, StrongTom!

Wie üblich wird einfach solange auf einer Masche weiter herumgeritten bis diese auch beim Letzten das Interese verloren hat. Da können sich übrigens Video und Audio Produktionen gleichermassen die Hand reichen ...

jetzt hab ich die ganze zeit über den ivan drago nachdenken müssen. und bin draufgekommen, dass die rolle doch von manchen unterschätzt wurde. er hat nämlich schon auch text lernen müssen - er hat nämlich zum rocky g'sagt "du bist tot" oder so (bei der begrüßung vor dem kampf) und dann hat er noch das publikum auf russisch beschimpfen müssen - gleich auch noch fremdsprachigen text - wahnsinn!!!

wegen dem unveränderten gesichtsausdruck über die ganze filmlänge - das kann auch von den spritzen kommen, davon kann man eine gesichtslähmung ausfassen, wenn die dosis......

und zur attraktivität - ich bin sehr klein, sehr zierlich und finde den lundgren net wirklich attraktiv - würd der in meinem bett auftauchen, hätt ich angst die nacht nicht zu überleben.

obwohl...... des wär ja auch eine rolle für den lundgren......viel action und wenig text........mehrsprachig stöhnen.....und wenn's net funktioniert a spritzerl.....

....bräuchten wir nur noch a partnerin (für viel geld wird sich eine finden lassen) einen regisseur, einen kammeramann, ein 15 m² studio und ein klein wenig geld......wer macht mit?

jetzt hab ich die ganze zeit über den ivan drago nachdenken müssen. und bin draufgekommen, dass die rolle doch von manchen unterschätzt wurde. er hat nämlich schon auch text lernen müssen - er hat nämlich zum rocky g'sagt "du bist tot" oder so (bei der begrüßung vor dem kampf) und dann hat er noch das publikum auf russisch beschimpfen müssen - gleich auch noch fremdsprachigen text - wahnsinn!!!

Ich weiß, man hätte einen dieser heutigen Soap- oder Seriendarsteller (Lost, Navy CIS) nehmen müssen - die wären dafür prädestiniert gewesen

Ich weiß, man hätte einen dieser heutigen Soap- oder Seriendarsteller (Lost, Navy CIS) nehmen müssen - die wären dafür prädestiniert gewesen

sorry, aber da kenn ich mich auch nicht wirklich aus - die einzige tägliche soap die ich meistens anschaue ist die zib- ich will ja wissen wie's auf der welt weiter geht.

Was ich nicht ganz verstehen kann ist, wie man Rambo, Terminator & Co. mit "Herr der Ringe" vergleichen kann :fragezeichen:

Die Geschichte eines herunter gekommenen Boxers, der irgendewelche Hügel erklimmt um zu seiner alten Form zurück zu finden und mit viel Mühe den rus. Helden besiegt ist ja wohl nicht zu vergleichen mit dem komplexen Inhalt von Tolkins Büchern bzw. den Filmen dazu.

Rambo ist eine seichte Unterhaltung Marke "guter Ami haut bösen Russen" mit -weil das Thema angeschnitten wurde- Dialogen die ein 6 jähriger ohne Mühe versteht und sonst nix... das wars. Produziert für die Masse, ohne ansprechende Optik -auch nicht für die damalige Zeit- und einfach nur billig.

Was "Herr der Ringe" betrifft, so ist den Postings von Seelentraum nichts hinzu zu fügen :daumen:

Duffy

PS: So unrecht hatte die PISA Studie nicht...

Was ich nicht ganz verstehen kann ist, wie man Rambo, Terminator & Co. mit "Herr der Ringe" vergleichen kann :fragezeichen:

Ich schon - der Steadman will uns nur a bisserl auf Trapp halten, darum streut er ein paar sinnlose Threads aus und versucht a bisserl zu provozieren.

Was hat denn das mit der PISA-Studie zu tun?

Ich halte meine Rechtschreibung und Grammatik für ausgezeichnet

Zurück
Oben