Premium oder ….

D

Gast

(Gelöschter Account)
Bin schon ein paar Tage hier angemeldet und überlege auf Premium Mitglied umzusteigen.
Zahlt sich das wirklich aus ! Bis jetzt bin ich auch so zufrieden.
 
Wennst eh zufrieden bist, dann lässt es halt bleiben.
Ich kenne die Seite noch bevor es Premiummitgliedschaften gab, und, nach der Umstellung, als Altmitglied mit "besonderen Privilegien", war schon schön, weils halt ein paar ganz praktische Funktionen gibt, aber ich kann mir eine Mitgliedschaft nicht leisten, also gehts auch so.
Das einzige, was ich persönlich an einer Premiummitgliedschaft gut finde, ist dass man damit den Leuten, die die Seite betreiben halt eine finanzielle Anerkennung zukommen lassen kann, die sie ohne Einschränkung verdient haben.
Wie gesagt, ich kanns nicht, aber ich rate jedem der das kann, das zu tun.
Weil die Leut, die das hier auf die Beine gestellt haben und am Laufen halten schon seit bald 20 Jahren einfach einen guten Job machen.
 
Ich finde es lohnt sich also wenn du Geld über hast mach es wenn du Lust hast :)
 
reinste abzocke gegenüber den anderen die nicht Premiummitglied sind! Haben wir den nicht alle Recht auf offene Beiträge lesen zu dürfen? und sonstiges! War ja früher auch so!!
 
Wenn ich das richtig verstehe, kannst du als "normales" Mitglied, das Forum voll nutzen. Vorteile als Premiummitglied gibt es auf jeden Fall, wenn man chatten will. Den Chat als normales Mitglied zu nutzen ist ziemlich sinnlos in meinen Augen. Ansonsten empfinde ich das Forum hier und seine Betreiber wirklich als fair im Umgang. Da habe ich schon einiges in anderen Chats und Foren erlebt was die "Moderatoren" betrifft und die Freunderlwirtschaften.
 
Wenn ich das richtig verstehe, kannst du als "normales" Mitglied, das Forum voll nutzen.
Genau. :up:

eine (nicht vollständige) Liste der Vorteile für Premium-Mitglieder ist hier zu finden:

 
Genau. :up:

eine (nicht vollständige) Liste der Vorteile für Premium-Mitglieder ist hier zu finden:

Genau so ist es.

Es gibt in Premium ein paar schöne Lebensqualitätsfunktionen und Verbesserungen, wenn man sie möchte.
 
Hi ihr lieben , hier könnte ich jetzt eine Datei anhängen und zb. ein Foto hochladen , das geht bei Privatunterhaltungen nicht , liegt es daran das ich nicht Premium habe ?
 
genau. wir haben bei der umstellung ende juni 2020 keinen bestehenden usern etwas "weggenommen".

allerdings sind seitdem weitere funktionen und erweiterungen hinzugekommen (weitere werden folgen) die generell - also von allen nur mit einer premium-mitgliedschaft angewendet/benutzt werden können.
 
Zurück
Oben