Dienstleistungen Diverses Preisverhandlungen mit SW

Reaktionen
220
Checks
1
Viele User schreiben in den Berichten immer wieder, dass sie mit den SWs um die PReise der Extras feilschen.
Hat das irgendjemandem schon einmal etwas gebracht?
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass man bei den Damen sowieso schon unten durch ist, wenn man um Preise verhandelt. Die Stimmung ist dahin und selbst wenn sie einsteigt, macht sie das Extra dann sicher nicht mit 100% Einsatz.
Ich hab es mir abgewöhnt, über Preise zu diskutieren, entweder es passt, oder ich suche mir eine andere, das ist sehr tages und Stimmungsabhängig.
Ich kann es mir noch vorstellen wenn ich eisehr viele Extras nehme, über eine Pauschale zu diskutrieren oder mit Eskorts per WA, aber vor Ort war das für mich immer ein Reinfall. Umgekehrt kommt es selten aber doch vor, dass eine Frau ein Extra einfach von sich aus macht, obwohl ich nicht danach gefragt habe oder dafür bezahlt habe, wenn die Sympathie gut passt. Fast nur bei folgebesuchen allerdings.
Gibt es da anderweitige Erfahrungen?

Eigentlich kann ich dem nichts Neues hinzufügen und dir nur zu 100 % Recht geben. Sehe ich ganz genau so.

Ich feilsche nicht. Es bringt nichts.
Was - außerordentlich selten - vielleicht passieren kann: Man hat die Preise bzw. Extras erfragt und würde gehen bzw. auf die entsprechenden Extras (die einem es nicht für den kommunizieren Preis es wert wären) verzichten.
Wenn dann die Frau von sich aus vorschlägt, Preise von Extras zu reduzieren. Dann habe ich öfters dazu eingewilligt. Ist auch schon während der Action passiert. Dann machen € 10,-- oder € 20,-- weniger vielleicht doch den Ausschlag dafür.

Sehr selten, quasi "geschenkte" Extras, wie eine Mundvollendung oder Algierfranzösisch, weil die SW einfach gut drauf war und vielleicht auch Spaß an dem Besuch hatte. Natürlich sagt man dann nicht Nein.
Ist aber nichts, mit dem man öffentlich hausieren sollte. Fällt dann dem Berichteschreiber und dem Mädchen ggfs. auf den Kopf.

Pauschalen bei zahlreichen Extras oder quasi Preisobergrenzen ("All-In") gibt es bei manchen Damen, ist aber nicht der allgemeine Standard.

Zuletzt bearbeitet:
Kommt auch auf das Temperament der Dame an. Manche probierens einfach frech.

Wenn man dann mit Humor reagiert, wird der Preis auf rasch verträgliches Niveau angepasst, oder ein Extra kommt schnell dazu.
Tut der guten Stimmung keinen Abbruch, manche verhandeln halt gerne etwas schlitzohrig.

Geht immer um Respekt für beide Seiten.
Wer glaubt, wenn er überzogene Preise akzeptiert, dass er ein besseres Service bekommt, täuscht sich. Er zahlt, wird aber nicht respektiert.

Zurück
Oben