Dienstleistungen Diverses Preissteigerungen im Erotikbereich

nein, nein der Vergleich hinkt schwer. Jede SW ist, wenn sie 5 bis 10 x am Tage werkt, froh, wenn es vorbei ist.
jaaaaaaaaa GENAU DARUM GEHTS!!!!!!!!!!!!!!! - sie "muss" 5 bis 10x am tag werken - weil sie lächerliche 70€ /std. bekommt ... ;-) - mein Date maximum liegt bei rund 4 pro Tag und ich arbeite an max. 14 Tage im Monat (und nein ich vergebe niemals alle Termine) und ja da kann ich sie auch alle genießen... und genau die Qualität liefern die ich mir erwarte bzw. mein Datepartner....

jaaaaaaaaa GENAU DARUM GEHTS!!!!!!!!!!!!!!! - sie "muss" 5 bis 10x am tag werken - weil sie lächerliche 70€ /std. bekommt ... ;-) - mein Date maximum liegt bei rund 4 pro Tag und ich arbeite an max. 14 Tage im Monat (und nein ich vergebe niemals alle Termine) und ja da kann ich sie auch alle genießen... und genau die Qualität liefern die ich mir erwarte bzw. mein Datepartner....
und auch die 3 oder 4 sind kein Vergnügen für dich und es gibt ersehnte Leerzeiten ohne unvergnüglichen Sex- es ist keine leichte vergnügliche Arbeit!

und auch die 3 oder 4 sind kein Vergnügen

Es war aber von "genießen" die Rede.

Arbeit und Freude schliessen einander doch nicht aus. Gerade mit respektvollen und wertschätzenden Kunden kann die Tätigkeit durchaus erfüllend sein.

es ist keine leichte vergnügliche Arbeit!

Deshalb hast Du vorhin einen Boykott gefordert, um die Preise zu drücken? 😉

Es ist jedenfalls eine anspruchsvolle Tätigkeit. Ob sie als angenehm oder erfüllend erlebt wird, hängt sicher stark von den jeweiligen Rahmenbedingungen ab.

Zuletzt bearbeitet:
Kennst du den Begriff "Freier Markt"? Was "überzogen" ist oder nicht entscheidet eben dieser Mechanismus, wenn es dir zu teuer ist: Einfach nicht "kaufen".
Es ist in meiner Diskussion auch nie darum gegangen ob es zu teuer ist oder nicht, sondern dass mir die Tränen kommen wenn jemand bei einem 150.- oder 250.- Stundenlohn noch raunzt wie wenn man sich am Wochenende die Butter aufs Brot nicht leisten kann.

Es ist in meiner Diskussion auch nie darum gegangen ob es zu teuer ist oder nicht, sondern dass mir die Tränen kommen wenn jemand bei einem 150.- oder 250.- Stundenlohn noch raunzt wie wenn man sich am Wochenende die Butter aufs Brot nicht leisten kann.

Jammern ist der Kaufleute (=Selbstständigen) Gruß
zB bin ich einer der schwächsten der sozial schwachen, is so, schwöre ;)

und auch die 3 oder 4 sind kein Vergnügen für dich und es gibt ersehnte Leerzeiten ohne unvergnüglichen Sex- es ist keine leichte vergnügliche Arbeit!

ääähm ... woher weißt du das es f. mich kein Vergnügen ist - meine sexuellen Vorlieben auszuleben? Das find ich "etwas" über griffig, dass du dir das Recht raus nimmst. Ja ich habe mein Vergnügen _ ja ich habe ausschließlich Dates mit Personen die mir sympathisch sind und meine Vorlieben teilen ... und warum kann ich mir das leisten!? ! - aja weil ich den entsprechenden HN Satz hab. ;-)

Kennst du den Begriff "Freier Markt"? Was "überzogen" ist oder nicht entscheidet eben dieser Mechanismus, wenn es dir zu teuer ist: Einfach nicht "kaufen".
die Mechanismen des Marktes kenne ich wahrscheinlich besser als Du! Es würde über die Preissteigerungen hier gejammert und daher meine Empfehlung. Sowas machten die Autofahrer vor vielen Jahren, nachdem die Benzinpreise stark angehoben wurden, mit nur einer Marke. Sie wurde gemieden und der Umsatz ging um mehr als -50% zurück. Nach ca. einer Woche waren die Preise wieder unten. Mein Mitleid mit den SW-Damen ist begrenzt. Und bräuchte ich eine, würden mir +- 100 keine Problem machen.

Verglichen mit einer Autoreparatur in einer Fachwerkstatt eher angemessen.
Was ich mich mehr frage, was zum Geier macht man 2 Stunden lang mit einer Prostituierten? Bastelt ihr da danach noch etwas für Weihnachten oder hast du ein Puzzle mit?
Vielleicht schneidet er ihr die Fußnägel oder sie vergleichen die Wasserstandsmeldungen, der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt :lalala:

Zurück
Oben