Dienstleistungen Diverses Preissteigerungen im Erotikbereich

Mitglied #185259

Aktives Mitglied
Männlich
Reaktionen
2.656
2 Stunden für 250€...nun gut, aber von heut auf morgen auf 350€ zu erhöhen, weil neues Monat, da fragt man sich ob das Gebotene dies "rechtfertigt"
Das ist ja ärger als die Inflation! :rofl:

Ja gleich kommen die Leute, die meinen, du musst ja nicht dorthin gehen...

Stimmt, aber es ist hier ein Forum und man kann darüber schreiben. :p

Sonst kann man jedes Gespräch in Frage stellen, egal in Freizeit oder Beruf, ob das sinnvoll ist.

nein? :P

2 Stunden für 250€...nun gut, aber von heut auf morgen auf 350€ zu erhöhen, weil neues Monat, da fragt man sich ob das Gebotene dies "rechtfertigt"
Das ist ja ärger als die Inflation! :rofl:

Ja gleich kommen die Leute, die meinen, du musst ja nicht dorthin gehen...

Stimmt, aber es ist hier ein Forum und man kann darüber schreiben. :p

Sonst kann man jedes Gespräch in Frage stellen, egal in Freizeit oder Beruf, ob das sinnvoll ist.

nein? :P

Ob das Gebotene die Preissteigerung rechtfertigt, kannst nur Du entscheiden.

Natürlich ist das nicht besonders angenehm, aber vielleicht ist die Dame in einem Vergleich mit anderen Inseraten zu der Entscheidung gekommen, dass sie ihren ursprünglichen Preis zu tief angesetzt hatte oder die Nachfrage ist so hoch ist, dass sie das Gefühl hat, den Preis problemlos hinaufsetzen zu können.

Es ist, trotz aller Intimität, eine Geschäftsbeziehung. Im Idealfall nimmt der Kunde eine Preissteigerung ebensowenig persönlich wie die Dame das sang-und klanglose Verschwinden eines bis dato regelmässig buchenden Stammkunden.

Auch wenn es für denjenigen der zahlt, immer zu viel ist und für denjenigen, der es bekommt, immer zu wenig (etwas überspitzt ausgedrückt), so sollte es im Sinne einer guten Zusammenkunft für beide Seiten im Grossen und Ganzen passen.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich mir das gesamte Ansehe 2 Std. 250.- Euro, ist ein Stundenpreis von 125.- und das ist ehrlich gesagt, wenn das gebotene passt, schon sehr günstig.
Der Sprung auf 350.- ist dafür wieder etwas hoch angesetzt, sie wird es aber merken ob es angenommen wird oder nicht.
Entscheiden muss eh der Kunde selbst ob es sich auszahlt oder nicht.

Karikiert wird die Tatsache, wenn man in der WhatsApp Nachricht unter anderem liest, das sie mich mag.

Jo eh! *Augen verdreh*

Eigentlich "erwart" ich mir einen Preisnachlaß, wenn man mich eh mag, weil ich so a.) lustig, b.) respektvoll, c.) nicht ganz dumm, d.) sonstiges ..., bin.

Und jetzt bin ich endlich munter. :sneaky:

Jo nur weil ane an schreibt,dass man ihn mag heisst des bekanntlich nix.
Ist der übliche Schmäh was manche so von sich geben,damit man halt dran bleibt.
Owa man nimmt des eh selten ernst,außer man hat den sogenannten schwachen Moment.

Zurück
Oben