- Reaktionen
- 57.575
- Checks
- 13
Bei uns ist weder abgeschlossen, noch gibts Kameras
geht aber auch nur am land, in wien würdens auch noch die ladeneinrichtung mitnehmen ...
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei uns ist weder abgeschlossen, noch gibts Kameras
Freilassing (oder Sopron) war nicht die Ursache für das Greißlersterben. Es sind die großen Ketten, Diskonter und die Einkaufszentren. Übrigens kommen viele Leute aus Bayern nach Salzburg einkaufen. Und Sopron ist längs uninteressant. Wenn du auf Qualität schaust, dann ist ungarn eher teurer als Österreich. Haben ja auch eine viel höhere MWSTr.Dass man damit die kleinen Kaufleute der Grenzregionen schon ruiniert hat, interessiert keinen.
Das ist nicht nur in den Grenzregionen so.Oder man liest dass ältere Menschen in Grenzregionen ohne Auto
keinerlei Einkaufsmöglichkeit haben. Dort gibt es auch keine Gasthäuser mehr.
Kann ich mir nicht vorstellen, dass der Bauer alles im Programm hat, was ich so brauche. Und die einzigen landwirtschaftlichen Betriebe in meiner Nähe sind die Heurigen in Mauer. Ich möcht aber nicht jeden Tag saufen, ist schlecht für die Leber.Immer mehr Bauern bieten ab Hof Verkauf an und das durchaus erfolgreich...ich wohn echt am Arsch der Welt und kann ohne Auto, nur mit dem Rad, alles was ich brauche von den Bauern in der Umgebung besorgen

Kann ich mir nicht vorstellen, dass der Bauer alles im Programm hat, was ich so brauche.
....kommt aufs Grätzl an............aber in Wien ist der Greißler eh schon durch den Tankstellenshop ersetzt worden.in wien würdens auch noch die ladeneinrichtung mitnehmen
aber in Wien ist der Greißler eh schon durch den Tankstellenshop ersetzt worden
Mittlerweile kannst an der Tankstelle auch zum Arzt!eh besser, 24/7 geöffnet ...und tanken konntest beim greissler auch ned ...
![]()
Na, jössas, hast ihn vergrault?
und verzupf mich eh bald in den Wald.
Na, jössas, hast ihn vergrault?
Ach, wenn die mich auffressen ist es mir viel lieber, als die da in der Stadt.Dafür gibts dort Wölfe und Problembären, wie man ja kürzlich hier im EF erfahren konnte.![]()
Ach, wenn die mich auffressen ist es mir viel lieber, als die da in der Stadt.
Psychisch, junger Mann, psychisch.In der Stadt fressens einen auch schon auf?.....Sapperlot.![]()
Aber Tankstellen werden auch immer weniger.....kommt aufs Grätzl an............aber in Wien ist der Greißler eh schon durch den Tankstellenshop ersetzt worden.
Aber Tankstellen werden auch immer weniger.

......bei mir im Ort(Randbezirk außerhalb Wien)
geht dieser Shop , bei einer von drei Tankstellen, so gut
man kummt fost goa net zum Tanken vor lauta Pkw`s de duart herumstengan
![]()
![]()
Das kenn ich von der AGIP Richtung Autobahn, Nähe Mazda Heiss in Perchtoldsdorf.
Du manst, i soll hoid worten? Owa waunnn I s gnädig hob.... duart host owa eh genug (Park)Platz rundherum![]()