Hostessen Preise - wann ausmachen?

Registriert
13.6.2013
Beiträge
594
Reaktionen
680
Punkte
98
Checks
1
Hallo,

wann besprecht Ihr die Preise? Am Telefon/Mail vorab oder erst wenn Ihr dort seid und "genau" seht was auf Euch wartet?
 
Am telefon würde ich sagen,oder du gehst in einen Puff da kannst es mit ihr ausmachen.Du kannst auch versuchen das sie dir vorab ein Bild zuschickt das du ungefair weißt wie sie aussieht.
 
ich bestell mir keine hostessen ;)
aber so von der logik..........kauf ja nicht die katze im sack!

und fotos kann ich dir auch von ner hübschen schlanken schicken...........geht ja nur ums ausmachen vom preis:D
 
Also ich erfrag das und den Service im Vorfeld, wie überall kann man hinterher mit der Leistung nicht zufrieden sein..das sollte klar sein
 
Meine lieben Herrn
Ja klärt es vorher ab auch genau was ihr erwartet .....
Und seit euch im klaren das ihr Liebe oder so Zeugs nicht kaufen könnt (für die die meinen alles ist käuflich)
Bei dem Spiel der Sinne (egal welcher Form) sollte immer klar sein was ihr wirklich wollt und was es euch tatsächlich wert wäre.....
Und das tg auch der emotionalen Abgrenzung dient denn eines vergesst nie dabei ihr dringt in das Objekt der Begierde ein (ausser ihr wollt ne Prostatamassage)......
Viel Spaß ;)
 
Meine lieben Herrn
Ja klärt es vorher ab auch genau was ihr erwartet .....
Und seit euch im klaren das ihr Liebe oder so Zeugs nicht kaufen könnt (für die die meinen alles ist käuflich)
Bei dem Spiel der Sinne (egal welcher Form) sollte immer klar sein was ihr wirklich wollt und was es euch tatsächlich wert wäre.....
Und das tg auch der emotionalen Abgrenzung dient denn eines vergesst nie dabei ihr dringt in das Objekt der Begierde ein (ausser ihr wollt ne Prostatamassage)......
Viel Spaß ;)
ich hätte gern mal eine.....:rolleyes::rolleyes:
 
Zurück
Oben