Dienstleistungen Diverses Preise und so ...

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
D

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo an Alle,

so mein erster Beitrag hier und ich hoffe auf nicht allzu viel negatives Feedback :shock:

Wahrscheinlich gibt es darüber schon mehrere Beiträge aber mir fällt auf dass dies immer wieder ein Thema ist.

Nun kurz zu meiner/meinen Fragen:

Ab wo fangen in Linz eigentlich die Preise an!?
Gibts noch sowas wie ein "Schnäppchen"?!
Schnell und Gut!?

Klar das dies alles Service abhängig ist aber wahrscheinlich sucht auch manch einer nur mal kurz "jemanden" zum Druck ablassen :lol: ohne das volle Service in Anspruch zu nehmen.

Danke für die Info`s und klärenden Beiträge von manch einem "Profi" hier.

So long

Dobermann :winke:

hallo,

obere donaulände gehts ab 50 Euronen für 20min los. service für diese kurze zeit hab ich noch nie in anspruch genommen, kann ich daher auch nicht urteilen. aber grundsätzlich ist das service bei einigen damen dort gut !

lg
romanson

hallo,

obere donaulände gehts ab 50 Euronen für 20min los. service für diese kurze zeit hab ich noch nie in anspruch genommen, kann ich daher auch nicht urteilen. aber grundsätzlich ist das service bei einigen damen dort gut !

lg
romanson

Wenn es noch die Lora ( LETTIN ) dort gibt dann ist das ein guter Tip

Hallo,

Danke Euch 2 für die Tipps.

BTW: Eine HP (obere Donaulände) haben die nicht oder!?:mauer:

Lg

Dobermann

sexinlinz.at -> allerdings findest du hier nur eine beschreibung der ladies und keine bilder.

am besten bei sexmagazin.at durchblättern.
donaulände 45-49 findest alle mädels (aber vergiß gleich mal die griechische Nymphomanin - diese alte scha.....) :kopfklatsch:

Zurück
Oben