Straßenstrich Preise Felberstraße

E

Gast

(Gelöschter Account)
Konnte mit der Hilfe leider fast nur alte Beiträge finden!

1) Preise Felberstraße für einen Quicky im Auto? 30??
2) Mädels ab 22.00??
3) Ist das dort eher eine Art Einheitspreis oder verlangt jede, was sie will.

Danke
 
Na klar verlangt jede was sie will, die jungen sind im Auto für Quickie auch schon mit € 20,00 für NF zufrieden (vor allem vom Einbruch der Dunkelheit bis ca 21 Uhr)
Die reiferen LAdies im Zimmer so ab € 30,00, die jungen Girls im Zimmer meist so ab € 40,00 jedenfals nie mehr als € 50,00. Aber viele der jungen haben im Zimmer eher Stress und machen auf SCHNELL SCHNELL
 
Im Stuwer ne halbe um 30,- ...all inklusiv...Franz & GV & ohne Kleidung inkl. komplett anfassen & spielen ...also wozu Stress im Auto...:hmm: :shock: ;)

und wennst nur ein bissl pech hast hörst andauernd "schnell spritzen" "du schon spritzen?"
die göre verlangt nachher 10€ für pullover hochschieben an 10er für die hosen usw.:mauer:

keine strengt sich um 20 mehr an.:roll:
 
und wennst nur ein bissl pech hast hörst andauernd "schnell spritzen" "du schon spritzen?"
die göre verlangt nachher 10€ für pullover hochschieben an 10er für die hosen usw.:mauer:

keine strengt sich um 20 mehr an.:roll:

Nicht ganz so Billy...vielleicht in die 80er oder 90er Jahre...jetzt nicht mehr...

Bei mir gibts das zu 90 - 95% nimma...warum..vorher im Detail den Serviceablauf und die Wünsche besprochen ergibt weder bei Ostmädchen (speziell bei Ungar-Mädels) noch bei Blackys ein Problem...Treffsicherheit durch Detailvorbesprechnung 90 - 95 % .... ;) :cool:

Um 20 strengt sich keine mehr an, das stimmt, aber um 30 die halbe sehr wohl ... ;)
 
Nicht ganz so Billy...vielleicht in die 80er oder 90er Jahre...jetzt nicht mehr...

Bei mir gibts das zu 90 - 95% nimma...warum..vorher im Detail den Serviceablauf und die Wünsche besprochen ergibt weder bei Ostmädchen (speziell bei Ungar-Mädels) noch bei Blackys ein Problem...Treffsicherheit durch Detailvorbesprechnung 90 - 95 % .... ;) :cool:

Um 20 strengt sich keine mehr an, das stimmt, aber um 30 die halbe sehr wohl ... ;)

plus 10 für die gaby und dann samma eh wieda bei 40.;):shock:

aba das passt dann scho.:daumen::mrgreen::mrgreen:

du magst scho recht haben mit den detailvorbesprechungen, aba ma liest hier imma wieder, dass die gören dann beim service "nix vastehn"
so hab ich miese östblöcklings erlebt.:oops::oops::cool:
 
plus 10 für die gaby und dann samma eh wieda bei 40.;):shock:

du magst scho recht haben mit den detailvorbesprechungen, aba ma liest hier imma wieder, dass die gören dann beim service "nix vastehn"
so hab ich miese östblöcklings erlebt.:oops::oops::cool:

4o in Summe...stimmt...

Wenn man mit den Mädchen vorher klar bespricht...

Also NF oder Franz mit Michelin, GV mit oder ohne, ohne Bekleidung, Busen anfassen bzw. spielen mit Hände und Zunge, Muschi anfassen oder nicht, Stellungswechsel ja / nein, Doggy / Missionar, Strümpfe anlassen, etc. etc, etc...

Leider ist das halt erforderlich, dann passt das zu 90% und man hat keine "bösen" Überraschungen...so mein Erfahrungswert...muss man halt leider so definieren, aber dann passt es...speziell bei Ungarmädels...sind aus meiner Sicht die bravsten und auch meist bestens in Deutsch unterwegs...:cool:
 
Bin letztens erst in der Nacht auf der Felberstraße/Linzerstraße vorbei gefahren. Bis auf ein paar Mädls war da aber tote Hose.

Gibts da immer noch die strengen Polizeikontrollen?
 
Hallo an alle.. Ich würd ganz gern ma eine von der felber oder linzerstraße knalln.. quicki im auto am liebsten ! hab sowas noch nie gemacht aber will es mal versuchen.. 1 mal und nie wieder. hat da wer einen tipp oder worauf ich schaun muss.. bitte privatnachricht und genau erklären ! lg an alle und danke im voraus
 
. Bis auf ein paar Mädls war da aber tote Hose.

Was hast du dir sonst erwartet? Party pur, wie Samstag Nacht in der Innenstadt?

Oder hat dich die mangelnde Quantität, der anwesenden Mädels entäuscht? Die ist aber sehr verschieden, da es ja durchaus auf die Auslastung der Damen ankommt.
Mit Polizeikontrollen (eigentlich sinds Fahrzeug- und Lenkerkontrollen) muß man immer und überall in Wien rechnen, allerdings waren auf der Felber- und Linzerstrasse schon länger keine grossartigen Polizeiaktionen, wie zum Sommerende.

Zu den Preisen fällt mir auf, je höher die Stiefeln des Mädchen, desto höher ihr Preis. 100€ für die halbe Stunde für ein 08/15 Service, laut Nachfrage! :shock:
 
Zu den Preisen fällt mir auf, je höher die Stiefeln des Mädchen, desto höher ihr Preis. 100€ für die halbe Stunde für ein 08/15 Service, laut Nachfrage! :shock:

Dann wäre eine mit Badeschlapfen demnach anzuraten, wegen des niedrigen Preises :mrgreen:
 
Dann wäre eine mit Badeschlapfen demnach anzuraten, wegen des niedrigen Preises :mrgreen:

....und eine Bloßhapperte ist dann überhaupt gratis :hahaha:

Mir ist aufgefallen, dass die Mädels aus dem Clubs oft die klassischen "Hackenbock" anhaben und höhere Preise verlangen (weil sie für die Clubs arbeiten und nicht wegen der Stiefel), die (Roma-) Mädels, die nicht für die Clubs arbeiten und nur die Hälfte verlangen(50€ für die 1/2 Stunde), haben meist kürzere Stieferln an.
 
die (Roma-) Mädels, die nicht für die Clubs arbeiten und nur die Hälfte verlangen(50€ für die 1/2 Stunde), haben meist kürzere Stieferln an.

Vielleicht sind die auch kurzbeinig?:haha:

So ein Modeltyp mit endlos langen Beinen weiß natürlich, was er wert ist.
 
hab nur mal eine frage hier, bin neu, was ist mit dieser tänzerin, wie ernst kann man ihre traedes nehmen, ist sie selber eine sw , warum geht sie immer steif wenn jemand was über billige angebote schreibt
 
hab nur mal eine frage hier, bin neu, was ist mit dieser tänzerin, wie ernst kann man ihre traedes nehmen, ist sie selber eine sw , warum geht sie immer steif wenn jemand was über billige angebote schreibt

:lol: fragst du jez ernsthaft andere über mich aus? Im strich unetrforum wo mich keine sau kennt? :lol:
Nun gut, ich bin mal so frei:
Kann man meine threads ernst nehmen? --> Auf welche spielst du an? Jene die ich im mistkübel eröffne meist nicht :lol:
Bin ich SW? --> Ja, zumindest war ich es.
Warum geh ich steif (steif?? :hmm: :lalala: ) wenn wer über billige angebote schreibt? --> Nun, lies einfach mal was ich dann schreibe!
 
Zurück
Oben