Laufhäuser Preise allgemein

Mitglied #695626

Neues Mitglied
Männlich Österreich, Steiermark (Graz)
Reaktionen
5
Hallo Gemeinschaft!

Ich war letzte Woche das erste Mal in einem LH. Ich war im Erotik Center bei einer blonden Dame( keine Ahnung was der Name war). Sie fragte mich, ob ich das erste Mal hier wäre und ich habe gesagt, dass ich überhaupt das erste Mal in einem LH bin. Es wurden 30 min Standard Service für 150 Euro ausgemacht. ( Ich war max 20min dort weil sie schon direkt am anfängt gedrängt hatte, fertig zu werden). Im großen und ganzen absolut keine berauschende Erfahrung, aber im Nachhinein, nachdem ich hier beiträge gelesen habe, habe ich irgendwie den Eindruck, dass ich abgezogen wurde. Desswegen wollte ich die erfahreneren unter euch fragen, was "normale" Preise sind. Also ich weiß, dass das von SW zu SW unterschiedlich ist. Ich habe immer wieder von "Hauspreisen" oder "Graz üblichen Preisen" gelesen, aber keine konkreten Angaben gefunden. Danke für die Hilfe.

Hallo Gemeinschaft!

Ich war letzte Woche das erste Mal in einem LH. Ich war im Erotik Center bei einer blonden Dame( keine Ahnung was der Name war). Sie fragte mich, ob ich das erste Mal hier wäre und ich habe gesagt, dass ich überhaupt das erste Mal in einem LH bin. Es wurden 30 min Standard Service für 150 Euro ausgemacht. ( Ich war max 20min dort weil sie schon direkt am anfängt gedrängt hatte, fertig zu werden). Im großen und ganzen absolut keine berauschende Erfahrung, aber im Nachhinein, nachdem ich hier beiträge gelesen habe, habe ich irgendwie den Eindruck, dass ich abgezogen wurde. Desswegen wollte ich die erfahreneren unter euch fragen, was "normale" Preise sind. Also ich weiß, dass das von SW zu SW unterschiedlich ist. Ich habe immer wieder von "Hauspreisen" oder "Graz üblichen Preisen" gelesen, aber keine konkreten Angaben gefunden. Danke für die Hilfe.
Steiermark sollte eigentlich günstiger sein.
In Salzburg
Quickie 70-80
Halbe Std 100-150
Std 150-200

Du bist massiv abgezockt worden sogar.

In der Regel sind die Preise grob:

15-20min so 50-60€
30min 70-80€
1h 120-150€

Im LG126 sind 20€ Aufpreis für Naturfranzösisch meist Standard, in anderen Häusern nicht immer.

Gibt natürlich immer paar Ausnahmen, die da bisschen drüber sind bzw. wo du mit paar Extras schnell die Preise hochtreiben kannst. Aber bei 150€ die halbe Stunde landest selten nur, wenn du dann viele Extras nimmst wie Küssen, CIM oder anal.

Hallo Gemeinschaft!

Die Preise kannst verhandeln..genauso wie am Basar:cool:

Es wäre gut zu wissen bei welcher Dame du warst? Du könntest auf die Homepage gehen und schauen, ob du die Dame wieder erkennst?

Hallo Gemeinschaft!

purgatory hat's weiter oben eh schon gut zusammengefasst. und was das erotikcenter betrifft: dort bekommst du um 130 - 150 euro üblicherweise ein stunde standardservice (meist inkl nf und küssen). also so richtig "günstig" war dein (erst)besuch leider nicht...

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Gemeinschaft!

Du weisst, dass SW in ihrer Preisgestaltung frei sind und Du hast im Vorgespräch dem Preis zugestimmt. Der Vorwurf, "abgezogen" worden zu sein, erscheint übertrieben.

Es ist nicht die Schuld der betreffenden SW, wenn Du Dich erst im Nachhinein nach ortsüblichen Richtwerten erkundigst.

Zuletzt bearbeitet:
Du weisst, dass SW in ihrer Preisgestaltung frei sind und Du hast im Vorgespräch dem Preis zugestimmt. Der Vorwurf, "abgezogen" worden zu sein, erscheint übertrieben.

Es ist nicht die Schuld der betreffenden SW, wenn Du Dich erst im Nachhinein nach ortsüblichen Richtwerten erkundigst.
aber seine ihr ja bekannte "unerfahrenheit" auszunutzen und den dort üblichen "hauspreis" glatt zu verdoppeln, ist auch nicht gerade die feine englische art. um das wort schäbig zu vermeiden...😉

Das ist nicht dein Ernst oder? Überhaupt im Zusammenhang mit seiner geschilderten Erfahrung? Hätte sie ihm sprichwörtlich das Hirn rausgevögelt für die 150€ könnte man ja noch sagen ok, war ein super Erlebnis und das Geld wert, aber die Leute aufgrund mangelnder Erfahrung abziehen und dann drängeln und nach 20min wieder rausschmeißen ist unterstes Niveau.

Das ist nicht dein Ernst oder? Überhaupt im Zusammenhang mit seiner geschilderten Erfahrung? Hätte sie ihm sprichwörtlich das Hirn rausgevögelt für die 150€ könnte man ja noch sagen ok, war ein super Erlebnis und das Geld wert, aber die Leute aufgrund mangelnder Erfahrung abziehen und dann drängeln und nach 20min wieder rausschmeißen ist unterstes Niveau.

Sei mir nicht böse, aber einer Dame, die nicht einmal namentlich bekannt ist, per se schlechte Absichten zu unterstellen, ist nicht die feine Art.

Jemand, der schon bekannt ist oder handelt, wird eventuell bessere Konditionen bekommen, aber das heisst noch lange nicht, dass Neukunden per se "abgezogen" werden.

Und auch den Rest betreffend kennen wir nur eine einseitige Schilderung des Geschehens.
Zufriedenheit ist subjektiv, was den einen Kunden vollauf begeistert, lässt den Nächsten unzufrieden zurück.

Vielleicht hat sich die Dame redlich Mühe gegeben, aber hatte danach einen Termin und wollte sich bei diesem, ihr unbekannten, Kunden einfach versichern, dass die 30 Minuten tatsächlich 30 Minuten dauern werden, was der Kunde seinerseits als "drängen" interpretiert hat. Und wenn sie nach 20 Minuten fertig waren und beiden nicht mehr nach Smalltalk war, so what?
Eine zweite Runde ist bei nur 30 Minuten einfach schwer bis unmöglich.

Zuletzt bearbeitet:
Sei mir nicht böse, aber der Dame per se schlechte Absichten zu unterstellen, ist nicht die feine Art.

Natürlich wird jemand, der schon bekannt ist oder handelt, eventuell bessere Konditionen bekommen, aber das heisst noch lange nicht, dass Neukunden per se "abgezogen" werden.

Und auch den Rest betreffend kennen wir nur eine einseitige Schilderung des Geschehens.
Zufriedenheit ist subjektiv, was den einen Kunden vollauf begeistert, lässt den Nächsten unzufrieden zurück.

Vielleicht hat sich die Dame redlich Mühe gegeben, aber hatte danach einen Termin und wollte sich bei diesem, ihr unbekannten, Kunden einfach versichern, dass die 30 Minuten tatsächlich 30 Minuten dauern werden, was der Kunde seinerseits als "drängen" interpretiert hat. Und wenn sie nach 20 Minuten fertig waren und beiden nicht nach Smalltalk war, so what?
Eine zweite Runde ist bei nur 30 Minuten leider schwer bis unmöglich.
Du beschönigst.
So manche Damen fangen mit hartem Blasen und Wichsen an - vielleicht spritz er schon.
Beim Ficken sagt so manche Dame nach 5 min. noch bei der ersten Stellung : komm , komm Spritzen. Vielleicht hat sie den Herrn in 15 max. 20 min wieder los.

...Natürlich wird jemand, der schon bekannt ist oder handelt, eventuell bessere Konditionen bekommen, aber das heisst noch lange nicht, dass Neukunden per se "abgezogen" werden...
doch, denn in diesem fall hat sie den hauspreis, der nicht nur für "bekannte" stammkunden wie mich gilt, mehr als verdoppelt. du weißt, dass ich einer bin, der die mädchen die diesen job machen sehr schätze und im ef auch verteidige, aber wenn es so abgelaufen ist, wie es der gast beschreibt, dann ist das nicht korrekt. und ich glaube dem kunden, denn wenn es ihm nur darum gegangen wäre ein mädchen "schlecht zu machen", dann hätte er ihren namen genannt. aber so wie nicht alle kunden prinzen sind, sind halt auch nicht alle mädchen fair...

Nachdem er uns nichtmal die Dame nennen kann, ist es sowieso für nix. Sonst hätt ich mal nach den Preisen gefragt auch.

Auch komisch, dass er über ein Jahr nun gebraucht hat, um mal wirklich zu einer zu gehen. Und dann nichtmal vorher fragt hier.

Aber bei 150€ die halbe Stunde kannst einfach von Abzocke ausgehen.

Nein, ich bin um eine ausgleichende Sichtweise bemüht, weil ich denke, dass Ihr mitunter mit den Damen zu hart ins Gericht geht, weil Ihr nur Eure Seite seht und wahrnehmt und sich die Beschuldigten gar nicht wehren können.
ja, die kann sich nicht wehren, aber es gibt auch große Leistungsunterschiede innerhalb der vereinbarten Zeit.
Drum haben Damen Stammkunden, die höchst zufrieden sind und so manche Damen machen wenig Geschäft; da kommt Mann kein zweites Mal, sodass sie die Wochenmiete des Zimmers nur schwer zahlen können
Wenn die Wurst beim Billa schlecht ist, bringst sie zurück. Das geht im Laufhaus eher schlechter

Also das ich nur weiß das sie blond ist ohne ZM Nummer naja.
Aber witzig ist das 150€ die halbe Stunde aufregen und dann 250€ Euro die Stunde als gerechtfertigt ansehen.
Geschweige was ist Standard Service?
Jedes Mädchen hat andere Standards.
Sandra hast bei 150€ die Stunde alles dabei.
Bei andere zahlst fürs berühren extra.
Und wenn sie so ein extra Girl war naja dann kann sich der Preis erklären.
Hat vor einen Jahr schon mal gefragt um Tipps. Hätte es lesen sollen.

eine denkbare variante gibt es noch, denn wie wir wissen, setzen die mädchen, die einen kunden aus irgendeinem grund nicht nehmen wollen, den preis so an, dass dieser normalerweise nicht bleibt. wenn doch, dann lässt sie sich ihre arbeit eben sehr gut entlohnen. das heißt nicht, dass das im gegenständlichen fall auch so gewesen ist sondern sie einfach seine unerfahrenheit ausgenutzt hat. eigentlich sind beide möglichkeiten eher suboptimal...😉

Zurück
Oben