Straßenstrich praterstrasse

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
R

Gast

(Gelöschter Account)
gibt es noch mädls bei der pratersztrasse?sind angeblich früher dort rumgelaufen,beim cosmos und so?bitte um info

das mit der praterstrasse stimmt schon. ich habe da selbst schon ein paar erfahrungen gemacht, ist allerdings schon ca. 2 jahre her.
nachmittags und abends liefen da schon mädchen bzw auch ältere damen herum. z.b. in dem hauseingang neben dem bankomat der bawag standen öfters welche. oder auch auf den bänken sitzend vis a vis. war nicht immer leicht zu erkennen, aber schlendernde damen, alleine oder zu zweit sind immer ein guter hinweis. einfach mal in die augen sehen und dann stellt sich gleich heraus, ob du eine gute nase gehabt hast.
preise weiß ich nicht mehr genau, aber es war so ca. 40 eur + zimmer ca. 20 eur. service von übelriechend, schlecht bis hübsch, nett, toll...
wie bereits erwähnt ist das allerdings schon ein zeiterl her. könnte mir aber vorstellen, daß da noch etwas los ist.

... einerseits immer wieder die gleichen bekannten gesichter, andererseits auch immer wieder mal was neues - meist allerdings nur für wenige wochen.

alter von 18 bis ???

in letzter zeit eine extrem dürre - wollte allerdings nicht mit mir nach hause mitfahren.

spazieren ihre runden zw. praterstern und macdonalds ....