Pranger

M

Gast

(Gelöschter Account)
He weiß einer von euch wo man den Pranger aus diesem video herbekommt?
[video]http://www.xhamster.com/movies/1422953/chubby_redhead_video12_pilloried_cunt_punishment.html[/video]

vll online bestellen oder so?
 
Juuuuuuup selbst ist der Mann -
seht euch mal meine Galerie an - da kann man sehen was man auch selbst auf die Reihe kriegt

PS: Bitte keine Anfragen bezügl. der abgebildeten Möbel - die sind alle nicht mehr in meinem Besitz - wurden nur auf Wunsch angefertigt
 
das sollte man:down: (selbst mit zwei linken händen ausgestattet) gerade noch hinbekommen...

...und falls nicht, sollte er bitte auch die finger von rohstock und peitsche lassen...:mrgreen:
 
naja ich wollte halt so einen losen pranger, wie in dem vid. wo füße und hände fixiert sind
 
also ich habe den pranger von x-factory, wirklich beste qualität, die öffnungen genau nach mass gefertigt, sehr schöne verabeitung und auch die bestellung mit selbstabholung und führung durch den betrieb und die kollektion, es war einfach alles bestens ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Selbst ist der Mann
sei schlau,, lern am bau
selber machen material beim baumarkt
das sollte man:down: (selbst mit zwei linken händen ausgestattet) gerade noch hinbekommen...
Juuuuuuup selbst ist der Mann -

genial, dass auf ned amal zwei seiten fünf leute den threadersteller für einen derartigen dillo halten dass er nienicht selber auf diese idee kommen könnt.
 
Zuletzt bearbeitet:
danke an den mod an der stelle.
selbermachen ist ned das problem, nur wohnen wir noch bei den eltern, und außerdem sind das alles HAND & FUSS Pranger.....

Danke
 
Einfach selber bauen, wir haben gerade auch erst ein *Schandbrett* selber gebaut, dass man flexibel in der Kammer unserer Freunde aufhängen und mittels 2 Karabiner wieder runter nehmen kann, wenn du das auch so machst, könnt ihr das gute Stück in ein Badetuch wickeln und irgendwo verstauen, und die Eltern werden nix bemerken...*gg*
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
5
Aufrufe
532
Gast
M
S
Antworten
4
Aufrufe
692
Gast
M
Zurück
Oben