Studios Pragerstrasse 62/2 Ramona

Mitglied #700072

Neues Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Wien
Reaktionen
15
Hi Leute,

Kann jemand was zu Ramona in der Pragerstrasse 62 berichten?

Danke vorab,
Mike

Da schließe ich mich an, figürlich genau meins und vom Gesicht her wirkt sie sympathisch. Leider habe ich erst frühestens übernächste Woche ein brauchbares Alibi.

Brothers in mind 😂😂😂
Hab jetzt mehrmals versucht, mit ihr per WhatsApp Kontakt aufzunehmen - ich hab eine lapidare Antwort erhalten, was die Stunde kostet (das wusste ich ja eh schon von BS) aber Details zum Service wurden mir verwehrt.
Muss mir noch überlegen ob ich unter diesen Umständen mein Geld dorthin tragen will…

Anfragen zu Ramona wären wohl im einschlägigen Thread informationstechnisch besser aufgehoben gewesen!
Sie ist eine wirklich liebe Frau, und nicht nur ihrer sehr bemerkbaren Merkmale wegen die Reise nach Transdanubien wert!
Liebeserklärung hier!

Hi Leute,

Kann jemand was zu Ramona in der Pragerstrasse 62 berichten?

Danke vorab,
Mike
Hi war bei ihr und gehe heute wieder.
Absolute Empfehlung wer auf ihren Körperbau steht. Zur Info zahle 160 die Stunde ist alles dabei.

Ich halte mich kurz: Nicht blutjung, nicht gertenschlank, aber eine Servicegranate und ein Traum für Gfs- und Tittenfans!

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ich versuche seit mehreren Tagen dort jemanden zu erreichen. Laut Booksusi keine Anrufe, nur Whatsapp. Reagiert aber niemand :( Hat wer bessere Erfahrung gemacht in den letzten Tagen? lg

Ist anscheinend wieder in der Pragerstraße

Ich war auf gut Glück am Mi in der Deinhardsteingasse, weil sie laut Booksusi dort sei. War natürlich nicht da.
Nun ist sie wieder Prager Straße, aber da will ich nicht umsonst hinfahren :/
Naja abwarten ....

Ich war auf gut Glück am Mi in der Deinhardsteingasse, weil sie laut Booksusi dort sei. War natürlich nicht da.
Nun ist sie wieder Prager Straße, aber da will ich nicht umsonst hinfahren :/
Naja abwarten ....
Ähnliches Erlebnis:
War vergangenen Samstag in der Nähe der Deinhardsteingasse, war ebenfalls umsonst.
Ihre Fotos, die Sedcard, gefällt mir alles.
Habe eine höfliche WhatsApp Anfrage geschickt, aber keine Antwort erhalten.
Irgendein "Hi", auch in den nächsten Tagen, wäre halt nett gewesen.

Heute über WA geschrieben und für 15:00 einen Termin ausgemacht.
Hingefahren, angeläutet, von irgend einer unhübschen Person an der Tür angeschnautzt worden.
Ramona besetzt warten 20 Minuten...
Hinweis auf den Termin wurde mit du warten abgetan.

Passt Danke Baba
Heimgefahren und von der Liste gestrichen

Heute über WA geschrieben und für 15:00 einen Termin ausgemacht.
Hingefahren, angeläutet, von irgend einer unhübschen Person an der Tür angeschnautzt worden.
Ramona besetzt warten 20 Minuten...
Hinweis auf den Termin wurde mit du warten abgetan.

Passt Danke Baba
Heimgefahren und von der Liste gestrichen
Sowas ist ärgerlich.
Darum mache ich Termine mittlerweile fast nur mehr mit Ladys die ich schon kenne.
Oder schreibe eine WhatsApp Nachricht wenn ich in der Nähe bin, und frage, ob sie spontan Zeit hat, so hab ichs bei Ramona (vergeblich) versucht.

Update zu Ramona.....

War gestern wieder bei ihr, wird aber eher das letzte Mal gewesen sein. Begonnen hat es normal/gut.... wie immer eigentlich. Hab geklingelt, sie hat geöffnet, sofort gegrinst als sie mich erkannte und mich freundlich reingebeten.

Am Zimmer dann.... ich wollte duschen, worauf sie meinte "nein". Ich hielt es für einen Scherz, denn normal starten wir immer so. Ich dusche, sie holt inzwischen ein Handtuch für mich und dann ab aufs Bett. Diesmal nicht. Ich duschte dennoch, aber sie legte sich mit weit gespreizten Beinen aufs Bett. Meine Frage nach einem Tuch wurde ignoriert, also stieg ich einfach nass ins Bett.... nicht boshaft, aber ich werde nicht um ein Tuch betteln. Im Bett dann schien es sich zu normalisieren, als wir uns küssten, aber dann wollte sie ihn sich ungummiert reinschieben. Das habe ich (ohne eine Gesundheitsdiskussion provozieren zu wollen) als junger gedankenloser Bursch gemacht, aber die Zeiten sind längst vorbei. Jedenfalls habe ich einen Gummi aufgezogen (vorbereitet HATTE sie ihn interessanterweise ja) und eh schon wissen.... aber meine Stimmung war etwas getrübt dadurch. Jedenfalls verhielt sie sich generell komisch.... auch beim verabschieden. Als wäre sie irgendwie beeinträchtigt gewesen. Ich will ihr keine Drogen unterstellen und nach Alk roch sie auch nicht, aber.... naja, ganz klar wirkte sie mir nicht. Jedenfalls für mich ist die Wiederholungsgefahr beträchtlich gesunken.

aber selbst das gibt keine Garantie; glaub mir, ich weiß, wovon ich spreche.

Stimmt.
Hab einer netten Lady, bei der ich mir sicher war, dass der Termin klappen wird, einmal Schokolade mitgebracht.
Bin dann im Laufhaus wie ein Idiot vor ihrer Tür gestanden, sie hat auf mein Klopfen nur kurz den Kopf rausgesteckt und gemeint, 5 Minuten, die dann natürlich 10 wurden.
War dann eh ziemlich geil, sie war ja auch ordentlich in Schwung.
Aber Schokolade kriegt sie keine mehr 😅

Update zu Ramona.....

, aber dann wollte sie ihn sich ungummiert reinschieben.
Bisher habe ich ja gezögert, einerseits weil mir die Gegend komplett aus der Hand liegt, andererseits wegen der hier beschriebenen Terminproblematik.
Wenn das aber so ist, muss ich es fast mal riskieren, die Mörderhupen sind schon eine Klasse für sich.

Zurück
Oben