- Reaktionen
- 15
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi war bei ihr und gehe heute wieder.Hi Leute,
Kann jemand was zu Ramona in der Pragerstrasse 62 berichten?
![]()
Ramona
Hallo! Wenn Sie ein engagiertes, sexliebendes Mädchen suchen, dann sind Sie bei mir richtig. Ich freue mich auf meine alten...booksusi.com
Danke vorab,
Mike
Ähnliches Erlebnis:Ich war auf gut Glück am Mi in der Deinhardsteingasse, weil sie laut Booksusi dort sei. War natürlich nicht da.
Nun ist sie wieder Prager Straße, aber da will ich nicht umsonst hinfahren :/
Naja abwarten ....
Sowas ist ärgerlich.Heute über WA geschrieben und für 15:00 einen Termin ausgemacht.
Hingefahren, angeläutet, von irgend einer unhübschen Person an der Tür angeschnautzt worden.
Ramona besetzt warten 20 Minuten...
Hinweis auf den Termin wurde mit du warten abgetan.
Passt Danke Baba
Heimgefahren und von der Liste gestrichen
aber selbst das gibt keine Garantie; glaub mir, ich weiß, wovon ich spreche.Darum mache ich Termine mittlerweile fast nur mehr mit Ladys die ich schon kenne.
aber selbst das gibt keine Garantie; glaub mir, ich weiß, wovon ich spreche.
Bisher habe ich ja gezögert, einerseits weil mir die Gegend komplett aus der Hand liegt, andererseits wegen der hier beschriebenen Terminproblematik.Update zu Ramona.....
, aber dann wollte sie ihn sich ungummiert reinschieben.
aber dann wollte sie ihn sich ungummiert reinschieben.
Kundenbindungs-AO ist das Beste. Viel Glück damit!Wenn das aber so ist, muss ich es fast mal riskieren, die Mörderhupen sind schon eine Klasse für sich.