Saunaclubs Prag

hallo!
Hat in prag wer Erfahrungen wo man geile erlebnisse haben kann?
Würd mich auch interessieren? Bin dann für 2 Tage in Prag und möchte mir die Stadt und das Nachtleben anschauen?
Weiß jemand wie es dort mit Escorts Preis/ Leistung Verhältnis für 1 Stunde im Hotel ausschaut?
In der Tschechischen Hauptstadt empfehle ich eher mit Eleganter Kleidung Abends durch die Prager Altstadt zu spazieren, oder den Wenzelsplatz mal rauf und runter zu gehen mit Blickrichtung auf die süßen Tschechischen Mäuschen, immer mit einem Lächeln natürlich. Da gehst mit Garantie dann nicht allein ins Hotel zurück und bekommst ein Preis /Leistungsverhältnis das Dir keine Agentur bieten könnte.
Zwischen 120 bis 300 Euro , abhängig von Optik und Alter der Begleitung , aber für die ganze Nacht !!!! Keine Wertsachen im Zimmer offen liegen lassen ( Hotelsafe) :up:und keine Angebotene Getränke konsumieren versteht sich natürlich von selbst .
 
Zwischen 120 bis 300 Euro , abhängig von Optik und Alter der Begleitung , aber für die ganze Nacht .


Sponsoren wie dich lieben sie. Aber für normale Customer machen sie es auch um die Hälfte. Liegt wohl an deiner eleganten Kleidung.
Am Einfachsten (Amateri.cz oder Annonce.cz) da sind die Preise ab 1000 Kronen ein paar Wörter tschechisch wären von Vorteil,
aber es geht auch mit englisch oder deutsch.
 
Leben und Leben lassen !! Um 1000 Kronen gibt 50+ Hausfrauen mit einem BMI jenseits von 30 !!!

Anscheinend noch nicht soviel Erfahrung mit den tschechischen Mädels gemacht.

Dani aus Prag um 1000 Kronen und noch keine Hausfrau
Petra 1 Stunde 1500 Kronen

Kann dem nur zustimmen, wer etwas tiefer ins benachbarte Tschechien vordringt findet dort die günstigeren, hübscheren und vom Service her besseren Damen als an den Grenzlokalen.

www.naprivat.cz

noch als kleinen Tipp, wer Fremdsprachen wie englisch oder tschechisch beherrscht hat hier klare Vorteile.
 
Zurück
Oben