Saunaclubs Prag Sauna Club

Leider nicht. Schaut aber gut aus. Preise wären interessant zu wissen
 
Hallo Leute, ich war voriges Wochenende mit ein paar Freunden in Prag im Saunaclub. Ich muss schon sagen der ist echt der Hammer. 2500krinen ist Eintritt.
Ab 5 Personen gibt es eine Flasche + Beigetränke dazu.

Die Mädels eine besser wie die andere. Wirklich hübsche Frauen haben die dort. Wir waren gleich 2 Nächte im Club. Der Preis ist etwas hoch ca 100€ die halbe Stunde aber glaubt mir es ist es wert.

Massagen werden von 2 seperaten Frauen angeboten. Die mit etwas Sympathie auch HE anbieten.

Wir werden auf alle Fälle nächstes Jahr wieder nach Prag fahren und diesen Club besuchen.
 
Der Preis ist etwas hoch ca 100€ die halbe Stunde
Also ich zahlte letztens 3500 Kronen für eine Stunde am Zimmer und da ist das Trinkgeld schon inkludiert. Prag ist nicht billig, aber 100 Euro für die halbe hab ich in CZ noch nie bezahlt und fände ich auch auf Grund des Lohnniveaus in Tschechien etwas überteuert.
1600 Kronen kostet die halbe im Saunaclub, die Girls sind durchwegs sehr angenehm, die Verköstigung zwar nicht auf Österreichischem , oder Deutschem Niveau, aber deswegen geht MANN ja nicht hin.
 
Zurück
Oben