Nachtclubs Prag exclusive

Mitglied #177276

Mitglied
Männlich Bisexuell Österreich, Wien (1190)
Registriert
27.10.2010
Beiträge
95
Reaktionen
40
Punkte
21
Bin am Mittwoch Abend auf Business Tripp im Prag. Suche etwas exclusives in der City. Die Dance Clubs in der City mag ich nicht so. Eher was wie das Babylon in Wien. Weiß wer was?
 
Saunaclub ! 2500 Kronen Eintritt und 1600 Kronen für die halbe Stunde. Verpflegung und diverse Getränke sind inklusive natürlich. Etwas vergleichbares wie's Babylon in Salzburg oder Wien kenn ich in Prag nicht.
 
Die Nutten sind fast alle privat im Internet erreichbar. Ohne Touristen macht halt die überteuerte Geschäftsidee keinen Sinn.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Nutten sind fast alle privat im Internet erreichbar. Ohne Touristen macht halt die überteuerte Geschäftsidee keinen Sinn.
Ist das nicht mit dem Babylon Wien nicht genauso? Einmal schauen wie lange die es noch in Wien und Klagenfurt machen? Das Casa Bianca pfeift ja auch schon aus dem letzten Loch!!
Wo sind Sie im Internet erreichbar?
 
Prag eine sexuelle Niederlage hab alles probiert kein Erfolg karlsplatz 1000cz im Auto oder im park bin leider mit dem Zug da wenzelsplatz 1500 cz das ist abzocke die Mädels Geisterbahn goldenportal.sk ich glaube da sind die österreichischen Nummern blockiert mann kommt nirgends durch annonce.cz eine hat abgehoben nach kurzem Telefonat funk stille keine Adresse drei tage schon hier ich will heim bei unsgibt's an jeder dritten ecke ein puff zu normalen Preisen aber die Stadt ist schön das hat mich ein bißchen entschädigt
 
Also ich habe seit 20 Jahren die besten Erfahrungen Preise von 800 - 1500 Kronen privat. Aber man sollte ein paar Wörter tschechisch oder russisch sprechen können. Die Höherpreisigen sprechen auch englisch. Seit Korona hat sich das Angebot verdoppelt.
 
Zurück
Oben