Postboten

Willst jetzt unbedingt eine politische Diskussion lostreten? Die einen: "Eh, Migrationshintergrund.", die anderen: "Eh, FPÖ-Wähler." … :mrgreen: Aber sieh's mal so, zumindest finden sie den Zielort trotz Leseschwäche einigermaßen genau … :mrgreen:
Ich hätte fragen sollen seit wann die Polizei meine Online Bestellungen liefert. Ist mir aber in der Gachn nicht eingefallen :verwirrt:
 
schwarze schafe gibt es überall.

ein grund warum ein zusteller für andere keine 10 sek. zeit hat zu warten könnte zb. auch sein:
wenn der nachbar seine modelleisenbahn modifiziert und der zusteller auch dieses hobby hat - überdies noch das eintreffen der lang ersehnten fehlenden gleisabschnitte mit 7 stamperln russenwasser im keller gefeiert wird.

ja ist klar, dann kann er auch nicht mehr lesen -

auch wenn vermutlich nicht viele, respektive gar kein paketler hier mitliest, ein lob an die braven -
 
Ein GLS Bote hat bei mir den Vogel abgeschossen, ich sah ihn vors Haus fahren und weil ich etwas schweres bestellt hatte ging ich zu seinem Fahrzeug um ihm beim ausladen zu helfen. Er hat mich nicht gesehen, sass noch eine Zeil lang im Fahrzeug, stieg dann mit einem Zettel in der Hand aus und als er mich sah hat er mir den Zettel in die Hand gedrückt und meinte, ich könnte meinen Scheiß im Depot abholen.
Ich habe mich beim Versender beschwert, den Scheiß nicht abgeholt und dafür neu bestellt, irgendwann ist dem GLS Trottel dann aufgefallen dass er den "Scheiß" immer wieder in sein Auto und im Depot wieder ausladen muss. Nach dem 4. Mal hats dann geklappt.

Bei anderen ists mir schon aufgefallen, die drücken statt dem Klingelknopf meinen Fingerscanner.

Die Paketstaion ist auch keine Lösung, beim ersten Versuch defekt, 2 Abholversuch keine Verbindung 3 Abholversuch falsche Nummer, da hatte der Paketboze das Paket falsch einsortiert, danach habe ich mich beschwert. Man hat mir zu einem 2. Zustellversuch geraten, was ich auch in die Wege geleitet wurde, 2 Versuch Samstag, Fehlanzeige, am Montag bekam ich die Meldung mein Paket wurde zurück geschickt, am Dienstag kam allerdings dann doch an, da war ich dann schon mit der beigelegten Rechnung im Verzug.
:rolleyes:
 
Ein GLS Bote hat bei mir den Vogel abgeschossen, ich sah ihn vors Haus fahren und weil ich etwas schweres bestellt hatte ging ich zu seinem Fahrzeug um ihm beim ausladen zu helfen. Er hat mich nicht gesehen, sass noch eine Zeil lang im Fahrzeug, stieg dann mit einem Zettel in der Hand aus und als er mich sah hat er mir den Zettel in die Hand gedrückt und meinte, ich könnte meinen Scheiß im Depot abholen.
Ich habe mich beim Versender beschwert, den Scheiß nicht abgeholt und dafür neu bestellt, irgendwann ist dem GLS Trottel dann aufgefallen dass er den "Scheiß" immer wieder in sein Auto und im Depot wieder ausladen muss. Nach dem 4. Mal hats dann geklappt.

Bei anderen ists mir schon aufgefallen, die drücken statt dem Klingelknopf meinen Fingerscanner.

Die Paketstaion ist auch keine Lösung, beim ersten Versuch defekt, 2 Abholversuch keine Verbindung 3 Abholversuch falsche Nummer, da hatte der Paketboze das Paket falsch einsortiert, danach habe ich mich beschwert. Man hat mir zu einem 2. Zustellversuch geraten, was ich auch in die Wege geleitet wurde, 2 Versuch Samstag, Fehlanzeige, am Montag bekam ich die Meldung mein Paket wurde zurück geschickt, am Dienstag kam allerdings dann doch an, da war ich dann schon mit der beigelegten Rechnung im Verzug.
:rolleyes:

darum auf gar keinen fall abstellgenehmigung erteilen. wenn er deine unterschrift fälscht, kannst du ihn schlachten.
 
darum auf gar keinen fall abstellgenehmigung erteilen. wenn er deine unterschrift fälscht, kannst du ihn schlachten.

Ich hätte auch den Zettel wegwerfen können und ihm die Polizei mit einer Unterschlagungsanzeige hinterherhetzen schliesslich hatte ich die Ware bezahlt und er hat sie mir vorenthalten, aber ich wollte auch nicht mit Kanonen auf Spatzen schiessen, ausserdem war ich neugierig wie oft er meine Bestellungen in seinem Depot ein und wieder auslädt ehe er bemerkt, dass es einfacher ist wenn ers mir einfach übergibt. Evtl. haben ihm ja auch irgendwann seine Kollegen die das Paket zurückliefern mussten die Hammelbeine langgezogen. Das Paket hatte schon so ein Maß und Gewicht, dass ihm das einfach auffallen musste. Allerdings hatte ich viel Zeit mit etwas das eilig gewesen wäre hätte das nicht funktioniert.

Das selbe Spiel läuft gerade mit DHL, allerdings habe ich das erste Paket abgeholt, weil ichs dringend gebraucht habe, im DHL Depot sagten sie das wäre bei schweren Paketen zur Zeit einfach üblich, dass da die Leute bei der Lieferung nicht zu Hause sind und die Pakete bei ihm landen, dabei hat der dann auch noch ein Platz Problem, ich bestelle jetzt 3 auf einmal und hols nicht ab, dann schauen wir mal, wenn ich lustig bin mache ich das so lange bis sie mir das wirklich an die Haustür liefern und dann verweigere ich die Annahme.
Keine Ahnung was die sich denken, bis jetzt habe ich jedem beim Ausladen geholfen wenn er geklingelt hat und die Pakete viel, schwer oder sperrig waren, sie durften auch an der Strasse in der Einfahrt abladen, dann hab ich selbst geschleppt, aber wenn die jetzt so agieren, kann ich auch anders.

Vorbildlich sind allerdings die Amazon Boten, manchmal etwas spät dran aber immer freundlich und bemüht.
 
Ein GLS Bote hat bei mir den Vogel abgeschossen, ich sah ihn vors Haus fahren und weil ich etwas schweres bestellt hatte ging ich zu seinem Fahrzeug um ihm beim ausladen zu helfen. Er hat mich nicht gesehen, sass noch eine Zeil lang im Fahrzeug, stieg dann mit einem Zettel in der Hand aus und als er mich sah hat er mir den Zettel in die Hand gedrückt und meinte, ich könnte meinen Scheiß im Depot abholen.
Ich habe mich beim Versender beschwert, den Scheiß nicht abgeholt und dafür neu bestellt, irgendwann ist dem GLS Trottel dann aufgefallen dass er den "Scheiß" immer wieder in sein Auto und im Depot wieder ausladen muss. Nach dem 4. Mal hats dann geklappt.

Bei anderen ists mir schon aufgefallen, die drücken statt dem Klingelknopf meinen Fingerscanner.

Die Paketstaion ist auch keine Lösung, beim ersten Versuch defekt, 2 Abholversuch keine Verbindung 3 Abholversuch falsche Nummer, da hatte der Paketboze das Paket falsch einsortiert, danach habe ich mich beschwert. Man hat mir zu einem 2. Zustellversuch geraten, was ich auch in die Wege geleitet wurde, 2 Versuch Samstag, Fehlanzeige, am Montag bekam ich die Meldung mein Paket wurde zurück geschickt, am Dienstag kam allerdings dann doch an, da war ich dann schon mit der beigelegten Rechnung im Verzug.
:rolleyes:
Wäre interessant, ob er das Paket überhaupt im Auto hatte
 
Einfach den 1. Beitrag lesen ;)
habe ich gerade.... ... bisher wie gehabt;). Klingeln, eine Weile warten und erst dann eine Benachrichtigung in den Kasten.
Bin aber auch schon weitergefahren nachdem keiner zu Hause war und wollte die Zustellung am nächsten Tag machen.
Aber dann kam schon ein Auto und hupte , kurz angehalten um was es ging, dann erkannt, dass der-diejenige sein Paket wollte und es ins Auto gestellt und somit ein Paket weniger.
BTW; zwischen Oktober und Weihnachten war ich in einem extremen Bezirk (im Schnitt 1500 Pakete pro Woche zzgl. Briefe)
 
Zurück
Oben