Dienstleistungen Diverses Positive Erfahrungen in Linz & Umgebung

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
aber mir fällt auf, dass von Dir hier keine positive Erfahrung zu finden ist...was auch für viele andere gilt die sich beteiligt haben.

dass kommt wahrscheinlich davon dass stella eine dame ist, und daher mit sw-besuche gar nix am hut hat, weisst :-) lg womi

....das mit wer im virtuellen Raum eine Dame ist und wer nicht ist so eine Sache :-)

Allerdings fragt man sich warum "Sie" dann in einem Thread der von den Teilnehmern positive Erfahrungen mit dem Gewerbe sucht postet - aber ich muss ja nicht alles verstehen.

Du darfst übrigens auch was beitragen, nur so am Rande bemerkt.

Seppl

....das mit wer im virtuellen Raum eine Dame ist und wer nicht ist so eine Sache :-)

Allerdings fragt man sich warum "Sie" dann in einem Thread der von den Teilnehmern positive Erfahrungen mit dem Gewerbe sucht postet - aber ich muss ja nicht alles verstehen.

Du darfst übrigens auch was beitragen, nur so am Rande bemerkt.

Seppl

darum gibts ja auch den grünen haken der besagt dass die gute überprüft wurde, und mit sicherheit weiblich ist.

und zu meinen posetiven erfahrungen: ich bin jetzt nicht so der sw-gänger, für mich gehört da mehr dazu als ne stunde rein-raus-rein-raus. ich habe mal die julie4020 besucht, und darüber hab ich schon posetiv berichtet.
aber kopf hoch, es wird schon werden. finde diesen thread nicht mal so übel, da kann mann sich ein bild machen. lg womi

Danke Womanizer !

Der erste der es wenigstens versucht nach dem armen Stabber (das klang zwar nicht sehr positiv aber er hat wenigstens berichtet). Und schließlich ist das alles eh eine subjektive Sache.

Seppl

PS: Mir fällt gerade auf, dass mir der grüne Haken fehlt - aber ich hab grad nochmal nachgesehen und bin jetzt wieder sicher :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
....und schon am Ende ?

Scheinbar gibt es in Linz und Umgebung wenig Positives zu berichten.

Ich mach jedenfalls weiter und werde Euch am Laufenden halten !

Seppl
...auf der Suche nach der Wunderhure

hey seppl, also ich war schon mehrmals bei Regina früher mal Strachgasse jetzt momentan LH ottensheim, naja ob sie deine gewünschten zitieren kann weiß ich nicht aber sie kann zumindest gut deutsch ist österreicherin bläst dich in den siebten himmel läßt dich auch in ihrem Mund vollenden und reitet sehr geil ist nicht die größte aber klein und fein!

Hoffe dir ein bischen geholfen zu haben und Wunderhure ist sowieso für jeden unterschiedlich und auch bei einer SW ist nicht jeder Tag der selbe.

Geschmäcker sind verschieden und sexuelle Vorlieben gibt es wie Sand am Meer.

mit sicherheit für mich eine Versuchung wert nach optischem Eindruck sowie abgegebenen statements ist mia_hot jedoch ist sie für mich eher schwierig zu erleben, da ich kurz entschlossen bin und dann jemanden in Linz ode nähe suche und dann aufsuche. Mia arbeitet nicht in einem Studio oder Privatwohnung. Aber die würd mich reizen wäre vielleicht eine Kandidatin für deine sagenumwogene Wunderhure!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Seppl123456,
Positive erfahrungen:
Ich kann nur sagen, ist leider schon länger her, dass ich mit Simone aus St. Valentin sehr zufrieden bin. War schon öfter bei Ihr und jedesmal ohne Zeitdruck
zufrieden wieder gegangen. Wir haben gemütlich geplaudert, geschnackselt, geleckt geblasen,...... alles was dazugehört und ich finde Ihr Deepthroat ist der Wahnsinn, wobei ich gleich anmerken muss, dass Simone die bis jetzt einzige war, wo ich dieses Service genießen durfte.
--> Vielleicht kann mir mal jemand eine Adresse zukommen lassen, damit ich einen vergleich machen kann!:-P :-P Dankeschön!

Leider, wie oben schon erwähnt ist nicht jeder Tag bei jeder Dame gleich!!! Also wird es auch immer + und - geben.
Ich hoffe dir und den Anderen ein wenig geholfen zu haben.

Zurück
Oben