Porta Potty Party

Status
FĂŒr weitere Antworten geschlossen.
mir ist dubai schokolade lieber
Schokolade immer. Dubai muss fĂŒr mich nicht sein.
Ja, lecken und Kacke fressen habe ich auch schon mal gehört.
Es handelte sich wahrlich um einen echten Herren-Dubai-Arsch
Unter Schokolade hab ich mir gerade etwas anders vorgestellt. :oops:
Also ist diese seltsame Dubai Schokolade eigentlich nur ein StĂŒck Scheisse und komplett fĂŒrn Arsch? đŸ€”
Jetzt will ich's erst recht nimmer probieren, danke fĂŒr die Warnung â˜đŸŒđŸ˜„

In Grenzen halten heisst nicht, dass es mich unberĂŒhrt lĂ€sst, sonnst hĂ€tte ich geschrieben: ich habe keinerlei Mitleid.

Mein Mitleid mit einem dummen Menschen, der niemandem etwas getan hat, ist exakt dasselbe, wie mit einem intelligenten. Jeder tut dumme Dinge. Insbesondere in jungen Jahren. Mein Mitleid fragt bei Gewaltverbrechen oder einem tragischen UnglĂŒck nicht nach der Intelligenz des Opfers.

Generell versteh ich nicht warum man nach Dubai fÀhrt, fliegt, schwimmt...

Andere Influencer schwÀrmen ja von Dubai *bei kostenlosen Aufenthalt und Werbung*

Ich versteh schon nicht, warum man ĂŒberhaupt wohin reist um dort mit den Massen rumzulatschen, HĂ€user sich anzusehen, Kaffee schlĂŒrfen an den Hotspots ... *g*

Ja, ich reise auch... aber um sich nix anzuschauen, bei den Hotspots Kaffee zu schlĂŒrfen...oder fad an einem Badestrand zu liegen.

Hi,

was erwartet sich frau wenn man in der steinzeit, auch wenn sie sich die maske der moderne aufgesetzt hat, aufhÀltig ist?

solche lĂ€nder samt leute mit aberglĂ€ubischer, menschenverachtender ideologie lĂ€sst man als intelligenter mensch einfach aus und hofft dass sie, sobald das erdöl alle ist, wieder im wĂŒstensand versinken aus dem sie krochen.

in Russland kann das selbe passieren. In Frankreich haben sie gerade 50 MĂ€nner angeklagt, weil sie regelmĂ€ĂŸig eine alte Frau betĂ€ubt und vergewaltigt haben.

Und wir haben Fritzel und Prokopil. Unter anderem. Was in diversen Kinderheimen, Kirchen etc. vorging dĂŒrfte Dir auch nicht unbekannt sein.

Dubai hingegen hat andere Gesetze, wenn sie die TĂ€ter finden, werden sie zweifellos exekutiert.

Das Islamische Recht ist weitaus hÀrter als unseres bei solchen Verbrechen.

Zuerst stellt sich die Frage, was wirklich passiert ist. Irgendwelche Vermutungen sind ja nett, aber warten wir mal ab.

Zu den sogenannten Parties, ob die wirklich existieren oder nur ein Hoax sind, weiß niemand. Wenn sie wirklich wen finden, der sich fĂŒr 50.000 Euro die ZĂ€hne einschlagen lĂ€sst, das kannst Du von Crackhuren in den USA auch haben. Ebenso diverse andere PerversitĂ€ten, und das fĂŒr weniger Geld.

Stramme Neonazis schlagen auch bei uns Menschen die ZĂ€hne ein.

Kurz: Wenn jeder vor seiner eigenen TĂŒre kehrt, ist die ganze Welt sauber.

LG Tom

Hi,

natĂŒrlich muss man reflexartig tatsachen relativieren und verharmlosen, liegt wohl in eurer dna.

im Gegensatz zu Dir relativieren ich nichts. Nur wenn Du so tust, al ob es bei uns nicht solche ĂŒblen Verbrechen gibt, stelle ich das richtig.

und ja, steinigung von frauen ist in der tat hart.

Da irrst Du. Steinigung gilt fĂŒr Ehebrecher beiderlei Geschlechts.

LG Tom

Nur wenn Du so tust, al ob es bei uns nicht solche ĂŒblen Verbrechen gibt, stelle ich das richtig.
wieder mal nicht sorgfĂ€ltig gelesen, aber dafĂŒr umso mehr meinung.

ich prangerte nicht die tat sondern den umgang mit frauen in diesen lÀndern an. und dass in islamischen lÀndern dieser generell menschenverachtend ist, im westen hingegen nur in seltenen ausnahmefÀllen, musst du, ob dir nun recht oder nicht, als tatsache anerkennen.

wieder mal nicht sorgfĂ€ltig gelesen, aber dafĂŒr umso mehr meinung.

ich prangerte nicht die tat sondern den umgang mit frauen in diesen lÀndern an. und dass in islamischen lÀndern dieser generell menschenverachtend ist, im westen hingegen nur in seltenen ausnahmefÀllen, musst du, ob dir nun recht oder nicht, als tatsache anerkennen.
IMG-20240705-WA0002.jpg

ja, jein, bei so manchem vergewaltiger, kinderschĂ€nder, tierquĂ€ler etc. wĂŒrde ich es mir schon wĂŒnschen.
WĂŒnschen kannst dir bekanntlich viel, aber in der verkehrten Welt wird der TĂ€ter geschĂŒtzt! und dem Volk wird eingetrichtert, dass dich nicht wehren darfst, weil sonst bist selber böse. Darum kĂŒmmern sich dann die sogenannten Experten. In unserem schönen Land gibt es einen Justizfall, wo man sich einfach mal nur die Frage stellen könnte: wtf geht hier eigentlich ab? eine Dame wurde des Hochverrates angeklagt. Diese hat von Licht und Liebe schwadroniert und sich ungeschickt angestellt. Aber Hochverrat? Kann jeder selber nachlesen, man wollte ein Exempel statuieren, wird auch so formuliert im Urteil.

Irgendwie schon eigenartig: stell dir vor ich geh jetzt rĂŒber zu meinen Nachbarn und lĂ€ute an, Nachbarin öffnet die TĂŒr und ich ermorde sie, einfach so. Dann kommt eins zwei drei die Polizei und bringt mich in Sicherheit. Ja wohl, sie bringt mich in Sicherheit, in dem sie mich abfĂŒhrt. Sie schĂŒtzt mich, obwohl ich ein großes Unheil angerichtet habe! Und die traumatisierten Kinder meiner Nachbarin die können schauen wo sie bleiben. Kriseninterventionsteam wird kurz vorbei sehen, aber das wars dann in den allermeisten FĂ€llen auch schon. Die traumatisierte Familie wird deshalb nicht ein Leben lang von der Gemeinschaft durchgefĂŒttert.

Uns wird von klein auf eingetrichtert: wenn dich einer schlÀgt, halte die andere Wange hin. In den MÀrchen hören wir auch nur: das Gute obsiegt. Ja genau und morgen kommt der Weihnachtsmann.
Nachvollziehbar ist es fĂŒr mich allerdings wenn ich ĂŒber andere herrschen möchte, dann muss das genau so eingerichtet sein.
FrĂŒher, als die Menschen noch in Sippen lebten, da wurden diejenigen, die sich nicht an die Gemeinschaftsregeln gehalten haben, einfach ausgesetzt. Und das bedeutete immer den Tod. Uns wird wiederum eingetrichtert, frĂŒher waren sie primitiv. Alles NatĂŒrliche sei primitiv.
Heute bringt man die TÀter in GefÀngnissen unter, die wiederum die Gemeinschaft finanziert.
Verkehrte Welt.
Und damit das Geschreibe jetzt nicht total am Thema vorbei geht, es sind Parallelen zum Ficken erkennbar:
Wird werden ordentlich gefickt. Manchen tut es mittlerweile furchtbar weh, und andere scheinen einfach noch immer nichts zu spĂŒren :schulterzuck:

Hi,

nein, tust Du nicht. Du nimmst irgendwelche Vermutungen um eine bestimmte Glaubensrichtung zu diskreditieren.

LG Tom

Generell versteh ich nicht warum man nach Dubai fÀhrt, fliegt, schwimmt...
Zum Beispiel, weil man fĂŒr eine Bank dort eine Woche oder zwei arbeiten muss.

Ich bin immer ĂŒberrascht, wie viele Experten es hier fĂŒr arabische LĂ€nder gibt. Ich war ja nur ein paar Wochen in Saudi Arabien, Libanon, Dobai, Oman, aber ich traue mir keine Wertung zu. Zumal ich als Jud doch auch Vorurteile gegen. Aber auch dazu könnte ich eine Menge schreiben. Z.B. von den Saudis, die geglaubt haben, ich sei Israeli. Spoiler: Wir hatten viel Spaß zusammen.

Zum Beispiel, weil man fĂŒr eine Bank dort eine Woche oder zwei arbeiten muss.

Ich bin immer ĂŒberrascht, wie viele Experten es hier fĂŒr arabische LĂ€nder gibt. Ich war ja nur ein paar Wochen in Saudi Arabien, Libanon, Dobai, Oman, aber ich traue mir keine Wertung zu. Zumal ich als Jud doch auch Vorurteile gegen. Aber auch dazu könnte ich eine Menge schreiben. Z.B. von den Saudis, die geglaubt haben, ich sei Israeli. Spoiler: Wir hatten viel Spaß zusammen.
HĂ€nde in unschuld und geld gewaschen :mrgreen:

Es ist nicht sicher, ob diese Geschichten wahr sind oder nur erfunden wurden. Vieles spricht dafĂŒr, dass sie ĂŒbertrieben oder sogar komplett erfunden sind, um Aufmerksamkeit in den sozialen Medien zu bekommen.

Hier gibt's jedenfalls keine weitere Aufmerksamkeit. Geschlossen.

Status
FĂŒr weitere Antworten geschlossen.
ZurĂŒck
Oben