Porta Potty Party

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mitglied #185259

Aktives Mitglied
Männlich
Reaktionen
2.659
Eine ukrainische junge Frau, ein Only Fans-Model,wurde in Dubai mit gebrochener Wirbelsäule an einem Straßenrand gefunden.
Sie hat bei so einer Porta Potty Party mitgemacht.
Ich hatte keinen Schimmer was das ist, bis ich gegoogelt habe...aha.. :x

Die Behörden von Dubai kamen zu dem Schluß, das sie aus einer abgesperrten Baustelle aus großer Höhe abgestürzt ist.

Eine ukrainische junge Frau, ein Only Fans-Model,wurde in Dubai mit gebrochener Wirbelsäule an einem Straßenrand gefunden.
Sie hat bei so einer Porta Potty Party mitgemacht.
Ich hatte keinen Schimmer was das ist, bis ich gegoogelt habe...aha.. :x

Die Behörden von Dubai kamen zu dem Schluß, das sie aus einer abgesperrten Baustelle aus großer Höhe abgestürzt ist.

Camping ist nicht so deins, gell.
Du darfst uns natürlich alle hier aufklären worum es dabei geht, damit wir nicht suchen müssen und anschließend in diese höchst spannende Diskussion mit dir eintauchen können. 😜🤣

Camping? Aha...

Aber schon interessant, alle die den Begriff Porta Potty Party kennen, scheinen mit Erotik-Foren nix zum tun haben...
Wieso ist das so? :)

Instagram-Mädels, die keine Werbung platzieren, dennoch gut unterwegs sind.
Eingekauft werden um eben z.B. in Dubai...
Man informiere sich selbst, die Berichte sind mitunter derart ungustiös und grauslich, dass ich mich damit nicht beschäftigen will.
Schokolade immer.
Ja, lecken und Kacke fressen habe ich auch schon mal gehört.
Es handelte sich wahrlich um einen echten Herren-Dubai-Arsch, der gerne die hübschen Girls mit landeseigener Spezialität verwöhnt.

Inwieweit Fake, real, was stimmt, will und kann ich nicht bewerten.
Vorstellbar so unvorstellbar es ist, ist es dennoch.

Den Begriff kannte ich auch nur, nachdem ich gegoogelt habe was das sein soll, als ich die Nachrichten las.

So und jetzt fahr ich in die Hauptbibliothek!
Danach kauf ich mir Schokolade. Man gönnt sich ja sonst nichts zum Tee

Wenn die Gier nach Geld und Fame den Verstand aussetzen lässt, ja dann...Geht eine Europäerin in den muslimischen Stadt Dubai um genau was zu tun? Die Männer dort sind nicht unbedingt bekannt für ihre Frauenfreundlichkeit. Im gegenteil: sie verachten die freizügige Mädels und machen sich ein Spass daraus zu schauen, was für Geld getan wird. In diesem Sinne: mein Mitleid hält sich in Grenzen.

Wenn die Gier nach Geld und Fame den Verstand aussetzen lässt, ja dann...Geht eine Europäerin in den muslimischen Stadt Dubai um genau was zu tun? Die Männer dort sind nicht unbedingt bekannt für ihre Frauenfreundlichkeit. Im gegenteil: sie verachten die freizügige Mädels und machen sich ein Spass daraus zu schauen, was für Geld getan wird. In diesem Sinne: mein Mitleid hält sich in Grenzen.
Ein bisschen viele Vorurteile. Aber es stimmt, dass Menschenleben in Dubai nicht den selben Wert haben, wie bei uns.

was erwartet sich frau wenn man in der steinzeit, auch wenn sie sich die maske der moderne aufgesetzt hat, aufhältig ist?

solche länder samt leute mit abergläubischer, menschenverachtender ideologie lässt man als intelligenter mensch einfach aus und hofft dass sie, sobald das erdöl alle ist, wieder im wüstensand versinken aus dem sie krochen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben