- Reaktionen
- 224
War heute Abend bei der neuen Ukrainerin Karolina, super Körper - echt geiles Fahrgestell. Habe 1 Stunde mit NK und Küssen genommen, also 210 EUR. Man kann echt Spass haben mit ihr.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Diese Frau ist mega, kann ich nur bestätigenWar heute Abend bei der neuen Ukrainerin Karolina, super Körper - echt geiles Fahrgestell. Habe 1 Stunde mit NK und Küssen genommen, also 210 EUR. Man kann echt Spass haben mit ihr.
Karolina hat sehr lange ihr ,,Lehrzeit" im Citystudio absolviert und ist jetzt schon auf Hochschulniveau angelangt!Diese Frau ist mega, kann ich nur bestätigen![]()
Gut zu wissen. Mir hat sie vorgemacht neu in dem Job zu sein. Aber egal Hauptsache sie ist im Bett eine GranateKarolina hat sehr lange ihr ,,Lehrzeit" im Citystudio absolviert und ist jetzt schon auf Hochschulniveau angelangt!
Ja, alle sind sie neu. Deswegen wechseln sie auch so oft den Namen. Aber hey, muss einem egal sein. Eine Dirne hatte Sex mit hunderten von Männern. Wer das eklig findet, braucht nicht zu einer gehen. Jungfrau wird man in dem Gewerbe keine finden. Simple as that.Gut zu wissen. Mir hat sie vorgemacht neu in dem Job zu sein. Aber egal Hauptsache sie ist im Bett eine Granate
Ich finde die tittis geil von ihrJa, alle sind sie neu. Deswegen wechseln sie auch so oft den Namen. Aber hey, muss einem egal sein. Eine Dirne hatte Sex mit hunderten von Männern. Wer das eklig findet, braucht nicht zu einer gehen. Jungfrau wird man in dem Gewerbe keine finden. Simple as that.
On Topic: Bilder von Karolina sehen top aus. Wirken die Brüste sehr künstlich?
Ja schon. Aber mir gefallen geile Silikontitten gutJa, alle sind sie neu. Deswegen wechseln sie auch so oft den Namen. Aber hey, muss einem egal sein. Eine Dirne hatte Sex mit hunderten von Männern. Wer das eklig findet, braucht nicht zu einer gehen. Jungfrau wird man in dem Gewerbe keine finden. Simple as that.
On Topic: Bilder von Karolina sehen top aus. Wirken die Brüste sehr künstlich?
Ja stimnt, die Frau wird echt feuchtIch finde die tittis geil von ihr
Passen super in die hand und wenn man gefühlvoll ist mag sie das auch
Und btw sie kann sehr feucht werden, auch ohne gleitgel![]()
Welche Chloe meinst du, kannst du es bitte verlinkenAuf Grund der äußerst positiven Rückmeldnungen zu Karolina - hätte ich für heute oder morgen einen Besuch bei Ihr eingeplant ... jetzt wollte ich nochmal auf die HP schauen und siehe da ... Chloe ist wieder da ... OMG wenn beide an der selben Location wären dann hätte ich wohl mal wieder ein Doppeldate versucht aber Brunn und Wien ist halt schwierig ...
Nicht falsch verstehen - will hier nicht über zu viel Auswahl nörgeln![]()
ich denk, die cintya ist schwanger. kann mir sonst nicht erklären warum sie sonst so ihren bauch so herzeigen würde. kann mich aber auch täuschen. wer von euch ist "schuld"?
wo zeigt sie ihren bauch "so" her..?ich denk, die cintya ist schwanger. kann mir sonst nicht erklären warum sie sonst so ihren bauch so herzeigen würde. kann mich aber auch täuschen. wer von euch ist "schuld"?
online, smwo zeigt sie ihren bauch "so" her..?
Wie kommt ihr zu den social Media Accounts der Mädchen? Ist für aktuelle Fotos natürlich ein Vorteil.nein. denke es ist ein weiters oder sie hat halt zugenommen
schwer zu beurteilen ab einem gewissen alter
![]()
Naja, da musst du nur den offiziellen Instagram Account der Residenz hernehmen und dir die Follower durchschauen / ca 50 Prozent der Belegschaft ist dort / teilweise mit offenen Accounts bzw. Weiterleitung auf Tiktok wo einige Videos öffentlich stellen sogar und die private Wohnung und Freund zeigenWie kommt ihr zu den social Media Accounts der Mädchen? Ist für aktuelle Fotos natürlich ein Vorteil.