- Reaktionen
- 341
Endlich verstehe, ich weshalb es immer heisst „geiz ist geil“…Let's start a new price discussion![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Endlich verstehe, ich weshalb es immer heisst „geiz ist geil“…Let's start a new price discussion![]()
Let's start a new price discussion![]()
Why did you pay 250 € for one hour with Sara?
On the website is written 160 € for 60 minutes plus 20 € for kissing plus 30 € for BBBJ (NF) makes 210 €!
Let's start a new price discussion![]()
Wir freuen uns wenn du hingehst und berichtest...War schon wer bei Valeria? Residenz Girl Valeria | Bordell Wien
Fotos sehen ja sensationell aus!
Gefahr von reinem Optikfick mit null Service halt groß in der Residenz deswegen skeptisch und noch unschlüssig.Wir freuen uns wenn du hingehst und berichtest...![]()
Einer muss sich opfern...Gefahr von reinem Optikfick mit null Service halt groß in der Residenz deswegen skeptisch und noch unschlüssig.
Andererseits würdest Du solche Hasen im real life vögeln, würdest du nicht ins Puff gehen…Gefahr von reinem Optikfick mit null Service halt groß in der Residenz deswegen skeptisch und noch unschlüssig.
Kommt aber billiger als für so einen Hasen sugar daddy zu spielenAndererseits würdest Du solche Hasen im real life vögeln, würdest du nicht ins Puff gehen…![]()
Wie du hier sehen kannst, ist Steffi mittlerweile von der Homepage verschwunden:Hat schon jemand Erfahrung mit der Steffi gemacht?![]()
Okay danke für die Info - sorry vor 2-3 Tagen war sie noch anwesendWie du hier sehen kannst, ist Steffi mittlerweile von der Homepage verschwunden:
Residenz Girls
residenz.at
Wie ein Arbeitskollege schon sagte: den besten Sex habe ich nicht mit den feschesten Frauen gehabt...Gefahr von reinem Optikfick mit null Service halt groß in der Residenz deswegen skeptisch und noch unschlüssig.
Danke Dir für den ausführlichen Bericht!Valeria: Charmante sympathische Frau. Man merkt ihr die Professionalität an. Attraktiv, selbe Person wie auf den Bildern, Bilder sind jedoch etwas älter. 60min plus Küsse Franz ohne. Blowjob lang und ausdauernd, gut. Fragte mich nur wieso so lange? Zum Sex: Küsse sind Küsse bei ihr, keine Zungenküsse. Gibt gut vor (bisschen Stöhnen) und wollte dass ich auf ihr komme. Härter wollte sie es nicht, ausweichend geworden in der Bewegung. Erklärt also wieso der Blowjob so lange gedauert hat und der Sex kurz gehalten werden sollte. War wohl nicht in der Verfassung für mehr. Netto 30 min verbracht mit ihr. … wie geschrieben charmant, attraktiv und sympathisch, aber keine Wiederholung für mich.
da hast Du aber ordentlich abgelegtBeim Ficken ist sie aber echt eine Wucht, mega Körper. Habe sie auch ausgiebig in ihren geilen Arsch gefickt.
Kannst du dir ja ganz leicht ausrechnen was ihm eine Stunde Vergnügen mit Tanja Wert war.da hast Du aber ordentlich abgelegt![]()
Aber anscheinend nur bei dir!... und sie spricht leider nur Rumänisch ...