Hostessen Pornostars in der Nähe

ich tendiere auch sehr stark zu ashley cruz, da sie naturbrüste hat :)

sie sieht sehr rassig aus, weiß jemand wo sie herkommt?
 
Guten Morgen Mascerano,

mit Karen verhält es ähnlich wie mit Nadine. Die Fotos sind schon etwas älter, aber entsprechen der Realität und sind natürlich gut aufgenommen bzw. Karen darauf gut gestylt.
Eine nette, freundliche Person mit der man:down: sich gut auf englisch unterhalten kann, aber der Service ist leider eher etwas zurückhaltend und nicht mit den "Servicegranaten" zu vergleichen.

LG,

Zucchini
 
War schonmal wer bei Julia?
Julia | Residenz

Ich war heute bei Julia und bin begeistert.
Mitte 20, top Figur wie auf den Fotos, hübsches Gesicht (gemachte Lippen: top ;) )

Sehr freundlich und lieb. Ich lege sehr viel Wert darauf, dass ich mich mit der SW unterhalten kann und das hat hier problemlos funktioniert (englisch).
Macht ihre Arbeit gut und alles war perfekt. GFS vom feinsten.

Extras waren NF und Küssen.

Hoffe, sie kommt bald wieder!
 
Hallo

Filmen scheint bei den TPB wieder erlaubt zu sein. Ich hab mir gerade meine Filmchen angeschaut, die ich bei den TPB so gedreht hab, sind halt alle ein bisschen verwackelt. Es ist nämlich ganz schön schwierig Filmen und dabei noch eine GUTE Leistung zu bringen.
Frage: Wie ist es Euch so ergangen beim Filmen, bzw. wird dieses Service eigentlich häufig genutzt????????
Besteht eigentlich die Möglichkeit, oder Interesse von Leuten im Forum beim Filmen zu helfen??? Dann könnte sich einer auf die GUTE Leistung konzentrieren, der Andere auf die Kamera!! Bin schon gespannt. Ich würd es auf jedenfall machen.
Bitte ernstgemeinte Antworten per PN!

schens Leben

fülsti
 
War heute bei Holly. Ganz kurz und knapp war super mit ihr hat nicht so große Brüste wie auf den Fotos und ist ein ganz wenig molliger.
 
Es gibt ein Laufhaus und ein Massagestudio am selben Ort?
Sind die gleichen Mädchen und man kann Massage oder Sex oder beides wählen?
Wie funktioniert es?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben