- Reaktionen
- 170
Nachdem die Residenz für mich logistisch gut gelegen ist und ich bisher eine relativ gute Trefferquote hatte, habe ich mich für eine Stunde mit Carolina entschieden (mit C und nicht mit K ... mit K hatte ich auch schon mal ein nettes Date). Optisch würde ich sie als die "Hübsche von nebenan" bezeichnen (keine 10/10 und nicht der jugendlich straffe Körper - wonach ich häufig suche) ... aber das hat dem Erlebnis nichts genommen - die Chemie hat gepasst. Ich hab mich durch und durch wohl gefühlt und sie hat mir das Gefühl von Leidenschaft und Intimität vermittelt. Keine Berührungsängste keine Zurückhaltung.
Das Einzige negative war, dass ich trotz des Aufpreises für ZK nur K bekommen hab ;-) aber auch dass war am Ende nur eine Randnotiz für mich. Soweit ich sie verstanden habe geht sie demnächst auf Urlaub und wird dann irgendwann im August wieder da sein ... ich denke ich werde sie dann nochmal besuchen.
Das Einzige negative war, dass ich trotz des Aufpreises für ZK nur K bekommen hab ;-) aber auch dass war am Ende nur eine Randnotiz für mich. Soweit ich sie verstanden habe geht sie demnächst auf Urlaub und wird dann irgendwann im August wieder da sein ... ich denke ich werde sie dann nochmal besuchen.