- Reaktionen
- 6
Gibt e
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hätte da mal eine Frage an jene die schon vor 10 Jahren in dem Hause Stammgast waren und sich noch an Melanie Memphis oder Sheryl Brill erinnern könnern, so einen Service gibts irgendwie nicht mehr. Weiß jemand ob die irgendwo noch tätig sind?
Nein, aber wir freuen uns, wenn du hingehst und uns dann berichtest...Hallo gibt es schon Erfahrung zu Julia?
Hier wird sie erwähnt:Hallo gibt es schon Erfahrung zu Julia?
... noch weniger die Jüngste ...... vor einem Jahr war sie nicht mehr die Jüngste. Was ist die Lena wohl jetzt?
War am Dienstag bei Chloe, mein 2ter Besuch bei ihr. Sie ist gerade erst angereist gewesen und war wieder top motiviert. Bin ja normal ein TimeforYou Fan, aber für Chloe mach ich immer einen Residenz Abstecher. Ihr Deepthroat ist wie von einem anderen Stern, im Stehen 15min bis zum Anschlag in den Hals gefickt und dann im Mund gekommen. 2.Runde dann gemütlicher, intensive Zungenküsse, die Frau ist ein Traum und das Beste, sie hat ihren Preis wieder gesenkt von 200 auf 160, hat gelacht und gemeint ja damit man mehr Extras dazu buchen kann, waren dann 310 für ZK, NF, Deepthroat und CIM, jeden Cent wert!Bin diese Woche auf gut Glück in der Residenz eingekehrt ... die Motivation kam aus der Anwesenheit von Chloe ... Plan B wäre Lera gewesen.
Fast wie erwartet (aber hoffen wird man ja dürfen) war Chloe ausgebucht. Lera hat mich dann bei der Vorstellungsrunde doch nicht überzeugt. Da ich schon mal da war hab ich mich dann für Ashley entschieden. Sie ist sehr hübsch und entspricht überwiegend meinen Vorstellungen. Nun zum Erlebnis ... im großen und ganzen war es für mich maximal ein durchschnittliches Service ... sie hat im wesentlichen alles mitgemacht aber BJ war einfallslos, und das Gestöhne war wie vom Tonband ... alles etwas technisch abgearbeitet (nicht ganz schlimm aber eben trotzdem auch weit weg von gut). Auch hier - ja ich war das erste mal bei ihr und das nur 30 Min ... also wäre alles vielleicht anders wenn man sich öfter und länger triftt.
Fazit: nein ich würde nicht mehr zu ihr gehen - ich versuche lieber bei der nächsten Anwesenheit von Chloe einen Termin zu machen ... und im Fall von Chloe würde ich nie auf die Idee kommen nur 30 Min zu buchen ;-)
... smart ...sie hat ihren Preis wieder gesenkt von 200 auf 160, hat gelacht und gemeint ja damit man mehr Extras dazu buchen kann, waren dann 310 für ZK, NF, Deepthroat und CIM, jeden Cent wert!
Ist zwar schon eine Weile her, kann ich aber voll bestätigen. Sehr lieb, ging voll mit und ich durfte sehr gutes DT (bis zum Anschlag) mit MV genießen.War am Dienstag bei Chloe, mein 2ter Besuch bei ihr. Sie ist gerade erst angereist gewesen und war wieder top motiviert. Bin ja normal ein TimeforYou Fan, aber für Chloe mach ich immer einen Residenz Abstecher. Ihr Deepthroat ist wie von einem anderen Stern, im Stehen 15min bis zum Anschlag in den Hals gefickt und dann im Mund gekommen. 2.Runde dann gemütlicher, intensive Zungenküsse, die Frau ist ein Traum und das Beste, sie hat ihren Preis wieder gesenkt von 200 auf 160, hat gelacht und gemeint ja damit man mehr Extras dazu buchen kann, waren dann 310 für ZK, NF, Deepthroat und CIM, jeden Cent wert!
wenn ichs richtig im kopf hab nö oder burgenlandHab mal gehört lil caprice wohnt in Nähe von Wien. Hat wer Infos zu ihr?
Niederösterreichwenn ichs richtig im kopf hab nö oder burgenland