Hostessen Pornostars in der Nähe

Danke für die Empfehlung. Bei Tiffany Shine war ich schon mal. War wirklich ein geiles Erlebnis mit ihr, und die ist eine die wirklich keine Scheue vor CIF hat.
Aber es muss doch auch jemand geben, der schon bei Christina Shine in der Residenz war...
 
... Aber es muss doch auch jemand geben, der schon bei Christina Shine in der Residenz war...

Pornstar Christina Shine | Residenz
Hier findest du 10 Berichte über Christina, welche alle sehr positiv sind!

Ja, ich war auch bei Christina, nur war sie bei mir nicht so gut wie ich es mir vorgestellt hatte. Sie ist nett, aber leider auch etwas distanziert.
Ihr Programm ist sehr auf den Endzweck ausgerichtet und versucht alles sehr schnell zu erledigen. Sehr kommunikativ ist sie nicht, aber ein Gespräch mit ihr ist schon möglich. Auch hatte sie bei meinem Besuch anscheinend ein Terminproblem, da sie immer die Uhr beobachtete. Eine gewisse Nähe wie bei anderen Damen in diesem Haus, ist bei ihr nicht aufgekommen.
Möchte Christina jetzt nicht schlecht machen, vielleicht hat bei uns die Chemie und Sympathie einfach nicht gepasst. Für ist die Wiederholungsgefahr sehr gering, aber wie gesagt, jeder hat andere Prioritäten!
 
Ja, ich war auch bei Christina, nur war sie bei mir nicht so gut wie ich es mir vorgestellt hatte. Sie ist nett, aber leider auch etwas distanziert.
Ihr Programm ist sehr auf den Endzweck ausgerichtet und versucht alles sehr schnell zu erledigen. Sehr kommunikativ ist sie nicht, aber ein Gespräch mit ihr ist schon möglich. Auch hatte sie bei meinem Besuch anscheinend ein Terminproblem, da sie immer die Uhr beobachtete. Eine gewisse Nähe wie bei anderen Damen in diesem Haus, ist bei ihr nicht aufgekommen.
Möchte Christina jetzt nicht schlecht machen, vielleicht hat bei uns die Chemie und Sympathie einfach nicht gepasst. Für ist die Wiederholungsgefahr sehr gering, aber wie gesagt, jeder hat andere Prioritäten!
Das habe ich auch so in etwa in Erinnerung. Gut, aber kein Highlight oder ein bleibender Eindruck. Optisch ist sie aber schon ein richtiger Leckerbissen.
 
Dann gibt's jetzt zwei Möglichkeiten:
Sie hat zuvor in Budapest gearbeitet, ist aber in letzter Zeit von 178 cm auf 167 cm geschrumpft und damit verbunden von 56 kg auf 49 kg leichter geworden und versucht jetzt ihr Glück auch mal in Wien.
Oder - die wahrscheinliche Variante - es wird wieder mal mit Symbolbildern gearbeitet, was mich sowas von "nervt" (um einen gesellschaftsfähigen Ausdruck zu verwenden) :mad:.
 
Wohl eher Variante 2, und ja, das ist echt nervig....
Vielleicht findet sich ja jemand der heute mal die Sachlage checkt...
 
Zurück
Oben