S
Gast
(Gelöschter Account)
Heute leider mit dem Projekt Lück Li gescheitert. Wurde mit der Meldung weggeschickt, ihre kleine Tochter sei krank und sie fährt nach Hause. War natürlich enttäuscht, aber die Hoffnung bleibt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist Gloria aus dem Laufhaus Neunkirchen etwa die gleiche wie Chloe aus der Residenz?
Gloria
Zumindest ziemlich mies gemacht...
Warum?Zumindest ziemlich mies gemacht...
Schau dir die sillis an... die sind zu 100% steinhart und sehen aus wie koktaltlinsen mit nippel. Aber das ist meine Meinung.Warum?
Kennt schon jemand diese junge Dame?
Bella | Residenz
Ja, das sind neue fotos und neuer name. Wenn mir nur einfallen würde wie sie vorher geheissen hat... war auf den alten fotos so ne Wasserstoff Blondinehab nur das gefühl, dass ich bella schon mal irgendwo geshen habe, deshalb mal gefragt
will sie auch nicht einfach so blind testen, hatte schon zu oft schlechte erfahrungen gemacht mit neu ankömmlingen dort und billig is es auch nicht.
Ja, das sind neue fotos und neuer name. Wenn mir nur einfallen würde wie sie vorher geheissen hat... war auf den alten fotos so ne Wasserstoff Blondine