A
Gast
(Gelöschter Account)
Gibt es unter den erfahrenen PB_Besuchern jemand der schon bei Natasha Brill war. Die Bilder würden mich schon locken.
Danke, Gruß al_c
Danke, Gruß al_c
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gibt es unter den erfahrenen PB_Besuchern jemand der schon bei Natasha Brill war. Die Bilder würden mich schon locken.
Sag, recherchierst du nur gerne oder besuchst du die Babes auch? Oder bist du gar Kollege "cassiusx"?
... Hat jemand Lust eine der beiden Mädels zu zweit mit mir zu poppen (dann bitte PN an mich).
PS.: Und bitte, wenn es dir nichts ausmacht vermeide Worte wie durchziehen. Die Mädels sind - auch wenn ich dich nicht kenne - dir gleichwertige menschliche Wesen und keine Wegwerfartikel die man mal so nebenbei durchzieht. Und glaube mir, wenn du Sie höflich, zuvorkommend wie Menschen oder noch besser wie Frauen behandelst steigt auch dein Spaßfaktor ungemein. Solltest du aufs durchziehen bestehen, verzichte bitte auf einen Besuch in Brunn. Ich möchte nämlich dann nicht nach dir bei deinem Opfer einen Termin haben.
... mit sowas müssen die halt dann auch leben
Leider!
Wobei das nichts mit der Höhe des Verdienstes zu tun hat. Keine SW hat es verdient als Untermensch behandelt zu werden, egal ob Sie im Nobelbordell für Mörderkohle oder am Straßenrand für ein paar Zehner Ihrem Beruf nachgeht. Uns gefällt es ja auch nicht, wenn man uns bei unserer Berufsausübung wie Dreck behandelt.
PS.: Und bitte, wenn es dir nichts ausmacht vermeide Worte wie „durchziehen“. Die Mädels sind - auch wenn ich dich nicht kenne - dir gleichwertige menschliche Wesen und keine Wegwerfartikel die man mal so nebenbei „durchzieht“. Und glaube mir, wenn du Sie höflich, zuvorkommend wie „Menschen“ oder noch besser wie Frauen behandelst steigt auch dein Spaßfaktor ungemein. Solltest du aufs „durchziehen“ bestehen, verzichte bitte auf einen Besuch in Brunn. Ich möchte nämlich dann nicht nach dir bei deinem Opfer einen Termin haben.

Da haben wir einen unverbesserlichen optimisten vor uns
Wo sind bitte die Berichte???

... Ivett ist dort die Chefin/Puffmutter ...
(what a wonderful world) und es war sehr amüsant wie mache von ihnen um die Gunst des Freiers buhlten
ein Mädchen legte ihre Hand auf meinen Rücken und strich mir zärtlich über Brust und Bauch, hmm, da soll man
Fingern wollte sie nicht, aber egal, als wir soweit waren, gummierte sie meinen kleinen Freund und ich nahm sie in Missi-Stellung
dann legte ich ihre Beine auf meine Schultern und stieß sie heftig, dabei spielte sie immer wieder mit ihren Füßen in meinem Gesicht, sie wusste genau was ich wollte, ihr Blick verriet alles, insgesamt spielte sie ihre Rolle sehr gut, ständig ein süßes, sympathisches Lächeln auf den Lippen und im richtigen Moment den schmutzigen Blick aufgesetzt.
danach ritt sie noch weiter, als meinem kleinen Freund die Standhaftigkeit verließ, hielt ich sie fest, mir war heiß, mein Körper hatte gefühlte 50 Grad und ich musste unter die Dusche.
(so wie ich es mir für das Vorspiel gewünscht hätte)
sympathische Mädchen, ein gepflegtes Umfeld und eine Dame die sich vor und nach dem Service um den Gast kümmert, ich steh da drauf, dadurch sehe ich auch die Preise angemessen. I´ll be back!
... abfällige Bezeichnung "Puffmutter" für Ivett ...
Danke für den ausführlichen und tw witzig geschriebenen Bericht (Stichwort Schwedenbombenam liebsten hätte ich mir einen Kleinkredit aufgenommen, absperren lassen und alle gebucht
Kannst du sagen ob sie mehr zu den natürlich und sexy wirkenden Bildern aus girllovers Recherche tendiert oder eher zu den "aufgetakelten" Bildern der Homepage?