- Reaktionen
- 877
Erst einmal wixenUnd ginge da auch mehr oder bleibt es beim wixen???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Erst einmal wixenUnd ginge da auch mehr oder bleibt es beim wixen???
Lutschen ficken, alles möglichUnd ginge da auch mehr oder bleibt es beim wixen???
kommt drauf an, welche aktivitäten du bevorzugst. im fortuna sind 2-3 professionelle damen anwesend und es wird im entsprechenden thread von vielen geilen eher heteromäßigen aktionen berichtet. im ce liegt der schwerpunkt auf bi/schwul, wobei aber viele männer dort nur rumschleichen.Werde nach der Feiertagspause nächste Woche wieder einmal ins Fortuna schauen. Oder wäre CE die bessere Idee?
was suchst du denn? zusehen? mitmachen? Wie im CE sind auch im KL10 einige Männer die stundenlang herumlaufen.... Schreib mir was dir spass machtWerde nach der Feiertagspause nächste Woche wieder einmal ins Fortuna schauen. Oder wäre CE die bessere Idee?
Wann und wo lutschst Du wieder malwas suchst du denn? zusehen? mitmachen? Wie im CE sind auch im KL10 einige Männer die stundenlang herumlaufen.... Schreib mir was dir spass macht
mittwoch 8 jänner, eher nachmittags - wahrscheinlich im KL10, nachdem das fortuna gegenüber ist - auch dort möglichWann und wo lutschst Du wieder mal
Kannst mich gerne im Fortuna lutschenmittwoch 8 jänner, eher nachmittags - wahrscheinlich im KL10, nachdem das fortuna gegenüber ist - auch dort möglich
bist du bereit zum spritzen?
gerne, schön lange blasen bis du nicht mehr kannst !Kannst mich gerne im Fortuna lutschen
Natürlich.und Dir dann alles reinspritzen ins Maul???
werde ich machen. Am 8 Jänner, CIRCA 13:30.Sag mir halt einfach wann Du im Fortuna bist
Salzburg-Wals gibt es nichtLutsch heute bis zum Schluß im Fresh Fantasies in Salzburg-Wals![]()
Ich dachte immer, dass Wals - Siezenheim im Bezirk Salzburg - Umgebung liegt. Tja, man lernt nie aus.Salzburg-Wals gibt es nicht![]()
viele wissen nicht, dass das im Gemeindegebiet von 5071 Wals-Siezenheim ist, darum hab ich Salzburg-Wals geschrieben! sonst noch Fragen?Ich dachte immer, dass Wals - Siezenheim im Bezirk Salzburg - Umgebung liegt. Tja, man lernt nie aus.
Genau so ist es. Und darum ist Salzburg-Wals eben falsch.Ich dachte immer, dass Wals - Siezenheim im Bezirk Salzburg - Umgebung liegt. Tja, man lernt nie aus.