- Reaktionen
- 27.279
- Checks
- 3
Also in meinem Stamm PK würde das sicher nicht dolleriert werden,@Mitglied #558421 : und du glaubst allen Ernstes das dich die alten Knacker dort für deine Dienste bezahlen gggggg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also in meinem Stamm PK würde das sicher nicht dolleriert werden,@Mitglied #558421 : und du glaubst allen Ernstes das dich die alten Knacker dort für deine Dienste bezahlen gggggg
Welche schlechten Erfahrungen hast Du gemacht, die dazu geführt haben, dass Du nicht mehr hin magst?Ich kann über Kinos nichts positives berichten und werde auch in kleines mehr gehen.
Ja das wäre schon interessantWelche schlechten Erfahrungen hast Du gemacht, die dazu geführt haben, dass Du nicht mehr hin magst?
Langweilig.Welche schlechten Erfahrungen hast Du gemacht, die dazu geführt haben, dass Du nicht mehr hin magst?

Muss wohl am optischen liegenAngst? Was hast du gemacht dass die Angst kriegen konnten? Wussten die wo die waren und warum auch du da warst?
HahaBist Du in Ritterrüstung mit einem Morgenstern in der Hand rein gegangen?
Vielleicht lockert das Metal die Stimmung und es wird heiß, nicht nur unter der RüstungHaha.
Nee eigentlich nicht.
Aber die Idee find ich gut![]()
HahaVielleicht lockert das Metal die Stimmung und es wird heiß, nicht nur unter der Rüstung
Ich würde mir mit diesen Schuhen nach drei Schritten sämtliche Bänder oder Knochen brechen
Dann nimm Pumps, die sind niedrigerIch würde mir mit diesen Schuhen nach drei Schritten sämtliche Bänder oder Knochen brechen![]()
Ich werde es mit meinen "Hölzlern" versuchenDann nimm Pumps, die sind niedriger![]()
Die klassischen mit Fell?Ich werde es mit meinen "Hölzlern" versuchen![]()