genau, die verruchte geile Atmosphäre macht es aus. nach 4 Wochen Urlaub und nur 2x wixen werde ich am Donnerstag Vormittag im Cinema Erotik vorbeischauen und hoffen, dass es einen Bläser gibt, der mich entsaftet. (Leider nur) safe.
die verruchte, geile Atmosphäre zieht mich immer wieder in ihren Bann. Begonnen hat alles im Prater Non Stop. das waren noch Zeiten, ich war damals ein Jüngling mit langen, blonden Haaren. man ist dort rein, rechts hinten hat der Ofen gewummert. ich habe mich immer in die vorletzte oder drittletzte Reihe gesetzt und nur kurz gewartet. dann kam schon ein Mann von hinten, setzte sich neben mich. Kurz danach ein erster kurzer Druck mit dem Knie. wie zufällig. dann die Hand, die zuerst am Knie des Mannes lag und dann auf mein Knie glitt. ich spreizte die Beine und die Hand wandert an der Innenseite der Jean nach oben, massiert meine Eier und die Beule. Ich half beim Öffnen des Zipps und dann hatte er endlich meinen Schwanz in der Hand. damals war die Angst um die Gesundheit noch geringer, es war ganz einfach zu schön, wenn er sich dann über meinen Schwanz beugte.
oder das gute alte Schubert Kino. Mega geil wurde es, als die letzte Reihe herausgenommen wurde. ich kann mich an eines meiner prägendsten Ereignisse noch erinnern, als ob es gestern gewesen wäre. es war Hochsommer und ich spitz wie nur. ich hatte am WC meine Jean gegen eine Short umgezogen. diese war recht schlabbrig und unten weit offen. ich setzte mich weiter vorne hin und massierte meinen Stab hart. das ging recht schnell und ich ging dann mit dem eregierten Schwanz in der Hose langsam nach hinten und stellte mich in die letzte Reihe. einer der Typne ließ seine Hand wie zufällig nach hinten fallen und ich trat einen kleinen Schritt nach vorne. er streichelte meine Innenseite der Schenkel und wanderte mit seiner Hand immer weiter nach oben. er streichelte zärtlich meine Eier. der Typ daneben, der das Ganze interessiert beobachtet hatte, begann nun meinen Schwanz in der Hose zu wixen. precum hatte bereits einen deutlichen Fleck gemacht. war das geil, als ich mir die Hose runterzog, mit dem Hosenbund kurz meine Blanke Eichel rieb und dann mein Schwanz eregiert in die Höhe sprang. und dann begann das wahrscheinlich beste Gebläse. zwei Männer, die meinen Schwanz verwöhnen. einer leckte die Eier, dann machte Sie Zungenküsse und meine Eichel lag zwischen ihren Lippen, dann fuhren sie zugleich mit den Mündern am meinem Schaft rauf und runter. mein Ejakulat spritzte glaube ich bis zwei Reihen davor.
heute gibt es diese Sitzreihen nicht mehr, sodass speziell im CE viele nur herumrennen (ich manchmal auch- ich gebe es zu). dennoch ist es immer wieder sehr geil, oft auch im darkroom. so weit spritzen kann ich nicht mehr, aber mein Schwanz steht noch seinen Mann. also freue ich mich auf Donnerstag und hoffe, dass ich nicht auf Christine zurück greifen muss. weil ohne Höhepunkt kann ich am Donnerstag nicht weg.
was ich allerdings beim CE noch nie verstanden habe ist die Programmierung der Filme vor dem darkroom: SM- Kink? die Menschen im darkroom sind doch eher am gleichen Geschlecht orientiert, da sollte aus meiner Sicht gay Filme oder tranny Filme gezeigt werden.