- Reaktionen
- 2.802
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
möchte morgen um die Mittagszeit rum ins Kino....wie immer wäre ich geil auf dwt…
wer möchte gerne blasen bzw soll ich dich ficken??
aber sicher dochnoch diese woche? kino? lg

Sag bescheid wenn du da sein wirst. Würde dich gerne blasen und deine Eier leer saugen.Ich muss auch wieder mal hin lange her als ich das letzte mal dort war.geil dort in dw und heel herumzulaufen und Schwänze wichsen.vielleicht geht es sich bald mal aus lg
Bin am Dienstag in Minikleid, String und Strapse dortkommt ein dwt/ts/tv heute hin??
Normalerweise stöhnt er es eh " will mich niemand ficken ", " jetzt fickt mich doch wer " und so ähnlich.Hallo darf man erfahren was er für Vorlieben hat?
Selten!He. Sind in dem kino auch frauen?
Für die schwulen dort nicht !Ok. Wär sicher geil wenn man ihn wo rein stecken kann oder nicht?
So ist es , daß macht auch den Reiz aus .Mit ein bißchen mehr Erfahrungswerten wirst Du schnell feststellen, dass es immer Glückssache ist, ob sich ein Besuch dort lohnt oder eher nicht.
Er braucht ja nur ganz betreten zur Seite schauen, wie wenn ihn das nichts angehen würde!Blasen und ficken geht natürlich. Aber ob man das vor Zuschauern diskret nennen kann weiß ich nicht![]()
Nimmt dich eigentlich noch wer ernst?real? kino? wär dzt erreichbar, bitte pn! lg

....