- Reaktionen
- 6.798
- Checks
- 1
Zu weit
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi, super Angebot, nur morgen würde ich mir das bei der Wettersituation überlegen über den Fernpass zu fahren, bei uns in Reutte schneit es seit heute Vormittag ziemlich heftig und so soll es weitergehen bis SamstagIch fahre am kommenden Freitag - 20.02. - von Innsbruck aus nach Kempten ins Kinky.
Nehme gerne jemanden mit
Danke für die Info - dann werrd ichs wohl auf nächstes Wochenende verscchieben...Hi, super Angebot, nur morgen würde ich mir das bei der Wettersituation überlegen über den Fernpass zu fahren, bei uns in Reutte schneit es seit heute Vormittag ziemlich heftig und so soll es weitergehen bis Samstag![]()
![]()
Ja ich wollte auch entweder heute oder morgen ins Kinky aber bei dem Wetter verschieb ich es auch, nächste Woche ists vielleicht auch mit dem Verkehr besser, brauchst momentan nur die Webcam B 179 aufrufen,Danke für die Info - dann werrd ichs wohl auf nächstes Wochenende verscchieben...
In KE hatte heute den ganzen Tag geregnetJa ich wollte auch entweder heute oder morgen ins Kinky aber bei dem Wetter verschieb ich es auch, nächste Woche ists vielleicht auch mit dem Verkehr besser, brauchst momentan nur die Webcam B 179 aufrufen,
Tja und bei uns hats geschneit, liegen doch auf fast 900m, der Verkehr auf der B 179 ist mehrmals am Tag und in der Nacht zum erliegen gekommen,In KE hatte heute den ganzen Tag geregnet
Hallo zusammen kennt jemand empfehlenswerte Sexkinos in OÖ/Salzburg/Tirol? Gerne über PN![]()
Von Deinem Wohnort aus gesehen kann ich Dir auch nur das Kinky in Kempten empfehlen, ist aber halt auch ein ordentliches Stück entferntHallo zusammen kennt jemand empfehlenswerte Sexkinos in OÖ/Salzburg/Tirol? Gerne über PN![]()
Von Deinem Wohnort aus gesehen kann ich Dir auch nur das Kinky in Kempten empfehlen, ist aber halt auch ein ordentliches Stück entfernt![]()
Tirol ist diesbezüglich ÖdlandDankebin auf Durchreise deshalb frage ich bezüglich tirol, salzburg usw.
Schade, dasselbe in VorarlbergTirol ist diesbezüglich Ödland
Das kannst Du laut sagen, irgendwie unverständlichTirol ist diesbezüglich Ödland