- Reaktionen
- 8.498
- Checks
- 21
Stimmtaber wenn es nicht probierst wirst es nie erfahren ob es stimmt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stimmtaber wenn es nicht probierst wirst es nie erfahren ob es stimmt
Am Mittwoch ist meine geile frau auch mit von der Partie
Woher soll man daß jetzt wissen?Bin Anfang Jänner in Innsbruck, wann wäre die beste Uhrzeit zum vorbei schauen?
Klingt ja geil und wie erkenne ich dich?

Die Chance auf einen lottosechser ist nur geringfügig kleiner!Und falls noch eine Frau da ist?
Weil man die beste Zeit generell weiß wenn man öfter etwas besucht? Ich weiß auch dass am Abend mehr los is in meiner Stammbar als am Nachmittag...?Woher soll man daß jetzt wissen?
Von einer Stammbar kann man nicht auf dieses und vermutlich generell nicht auf solch ein Kino schließen.Weil man die beste Zeit generell weiß wenn man öfter etwas besucht? Ich weiß auch dass am Abend mehr los is in meiner Stammbar als am Nachmittag...?
Immer deine Kommentare, hast wirklich nichts anderes zu tun als jeden Tag deinen Senf dazu zu geben..Von einer Stammbar kann man nicht auf dieses und vermutlich generell nicht auf solch ein Kino schließen.
Hier erscheinen weit nichtssagendere und redundante Kommentare. Was ich angemerkt habe, dürfte auch nicht kontrovers sein. In diesem Sinne: Danke für Deinen Beitrag.Immer deine Kommentare, hast wirklich nichts anderes zu tun als jeden Tag deinen Senf dazu zu geben..
Kannst eben nicht, manchmal ist gar nichts los, a halbe Stunde später geht es richtig rund.Weil man die beste Zeit generell weiß wenn man öfter etwas besucht? Ich weiß auch dass am Abend mehr los is in meiner Stammbar als am Nachmittag...?
Ach lass ihn doch, ich finds niedlich wie der sich hier nahezu täglich immer mehr zum volldeppen macht. Die meisten Foren haben ihren eigenen forumstrottel, warum nicht auch wir?Immer deine Kommentare, hast wirklich nichts anderes zu tun als jeden Tag deinen Senf dazu zu geben..
Ach lass ihn doch, ich finds niedlich wie der sich hier nahezu täglich immer mehr zum volldeppen macht. Die meisten Foren haben ihren eigenen forumstrottel, warum nicht auch wir?
Zeitenweise bin ich ganz dankbar, dass es soviel Dummheit gibt, das Leben ist doch ernst genug...