A
Gast
(Gelöschter Account)
Würde gerne mal das Kino besuchen! Aber jedes Mal wenn ich davor stehe trau ich mich dann doch nicht hinein!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann hab ich ja nichts versäumtich war einmal drin und leider war es sehr schmuddelig dort........
Dann bist du einfach noch nicht reif dafür!Würde gerne mal das Kino besuchen! Aber jedes Mal wenn ich davor stehe trau ich mich dann doch nicht hinein!
ich war einmal drin und leider war es sehr schmuddelig dort........
da gibts ein wc da kannst dich umziehenhallo, ich war noch nie da, aber würd gern mal hingehn. wann sind denn so die besten Zeiten? und wo kann man sich da umziehn?
Du bist auch zu einem Zeitpunkt hingegangen, wo die meisten schon wieder gegangen sind und ganz selten noch neue Leute kommen.Das war langweilig haha
Danke fürs erklärenDu bist auch zu einem Zeitpunkt hingegangen, wo die meisten schon wieder gegangen sind und ganz selten noch neue Leute kommen.
Da komm ich auch wenn du gehst!hallo, ich war noch nie da, aber würd gern mal hingehn. wann sind denn so die besten Zeiten? und wo kann man sich da umziehn?
können ja zusammen mal hingehnDa komm ich auch wenn du gehst!
Ja sag mir einfach wenn du mal in Innsbruck bistkönnen ja zusammen mal hingehn