- Reaktionen
- 448
Bin am Donnerstag Nachmittag in DW im Kino
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na bravo.....also danke an die geilen männer von gestern und heute habt mein fötzchen ganz geil gestoßen wie versprochen sende ich euch per pn eine einladung für den gangbang in dezember zu
Das kann man eine Stunde, bevor ein Laden aufsperrt, doch noch nicht sagen oder wissen.Heute was los dort?![]()
Kommt ihr evt hin? Werde mal vorbeischauen heute.....evt pn um was auszumachen....Heute was los dort?![]()
Wenn man befürchten müsste, dass Du nach Deiner xten Ankündigung morgen tatsächlich erstmalig ins Kino kommen könntest, würde jeder halbwegs psychisch normale Mensch vorsorglich überall hingehen, bloß nicht ins Kino!morgen, früher Nachmittag im Kino? bitte pn! lg

Das verstehe ich nicht ganz. Was meinst damit?ich war gestern...aber nich schon... muss wir eine stunde sagen dass alles funtioniert...hast du eine idee??