- Reaktionen
- 113.881
- Checks
- 40
Kein Mensch benutzt heut mehr diese Vorlagen![]()
.. Du a ned?...... I hätt di scho a wengal sentimentaler eing'schätzt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kein Mensch benutzt heut mehr diese Vorlagen![]()
Aber Bilder bewegen sich nicht, ausser man tut die Seite bissl verwackeln.. alsdann frisch ans WerkNaja..
..die brauchen kein Akku, und sind bei Sonnenschein auch gut lesbar..![]()
Ja ich bin a harter Hund, nur an einer Stelle klemmts bissl.. Du a ned?...... I hätt di scho a wengal sentimentaler eing'schätzt![]()
Ja ich bin a harter Hund, nur an einer Stelle klemmts bissl![]()
Ohja ganz prekär... Wohl die entscheidende Stelle....![]()
Ja, aber gestern war ich mit bücken dran... Gestern auch schon?...![]()
Da war die Truppe abends fertig..aber nicht von der AusbildungDamals beim Bundesheer (Zeit vor dem Internet) hat uns das Team der Altpapierentsorger immer die ÖKMs bei der Wachstube reingereicht. Sie wurden natürlich nur zur Fortbildung - rein wissenschaftlich - genutzt.![]()
Die meisten " imprägnieren " sie eh.... Der wahre Sammler denkt stets an etwaige Wertsteigerung und geht sorgsam mit dem Objekt der Begierde um....![]()
Ist das nun wertsteigernd oder eine Ferkelei?Die meisten " imprägnieren " sie eh.
Eher ZweiteresIst das nun wertsteigernd oder eine Ferkelei?
Gefühlt tauchen diverse Anzeigen schon seit den 70gern auf ... ^^Leider nur eins von 1997:Anhang anzeigen 13582733Anhang anzeigen 13582734
Ist das nun wertsteigernd oder eine Ferkelei?
Huch hoffentlich taucht keins auf wo i a drin binLeider nur eins von 1997:Anhang anzeigen 13582733Anhang anzeigen 13582734
Der Moment der Ejakulation dürfte ähnlich schwierig festzuhalten sein... Pipi analog geknipst..... Profis am Werk![]()
Ein Profiknipsa sollte das hinbekommen.Der Moment der Ejakulation dürfte ähnlich schwierig festzuhalten sein![]()