- Reaktionen
- 102.278
- Checks
- 12
Die goldene Palme
von monstrÖ 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Danke.Feig....![]()
Wenn ich das richtig verstehe bist du nicht feige ?Danke.
Man kann alles so ausdrücken, dass es nicht angriffig beleidigend ist und dennoch aussagt, was man selbst und viele andere denken.
Wenn Feedback in einer Form die nicht abwertend ist verlangt ist, dann kann man das tun.
o.t. Nicht umsonst habe ich mir diese Signatur gemacht um mich daran stetig zu erinnern. (Also nicht für die User, für mich)
Nö, alles erledigt.Wenn ich das richtig verstehe bist du nicht feige ?
Klingt paradox .
Familien können einen enorm starken Komplex bilden. In Kombination mit unausgesprochenen Regeln, oftmals leider nicht leicht, sich davon abzulösen. Und da spreche ich nicht mal von diesem Szenarium, wie der TE es schildert.Die Familie ist ein Kreis
Wenn ich das richtig verstehe... Dann streng betrachtet legal.Mich würde interessieren wie das für einen außenstehenden rüber kommt.Ist alles schon sehr komisch aber irgendwie auch voll OK .
Schon hart, so etwas zu lesen.Dass Du ein Opfer bist?
Und Du wirst das nie begreifen dürfen (können).
Was sich für Dich verständlich "normal" anfühlt, ist das nicht.
Es kommt für mich exakt so rüber, dass es deiner psychischen Gesundheit absolut nicht zuträglich ist!.Mich würde interessieren wie das für einen außenstehenden rüber kommt.
Ich frage mich, wo DU in dieser Geschichte vorkommst.Ist alles schon sehr komisch aber irgendwie auch voll OK
Es geht nicht nur drum was man glaubt.Bin ich der Einzige, der hier an ein "Gschichtl" glaubt? Alleine die Schreibweise des Nicknamens lässt so einiges vermuten.
Naja, die "oh, das find ich aber geil" - Kommentare sind immerhin ausgeblieben.Es geht nicht nur drum was man glaubt.
Es ist irre, wieviele bereit sind zu glauben was sie hier lesen.
O.t. Das wäre jetzt mal ein schönes Thema für einen eigenen Thread. Ich glaube, da könnten einige interessante Gedanken und Sichtweisen zusammenkommen.Was uns geprägt hat, ist nicht unsere Schuld.
Aber unser Aufgabe besteht darin, zu erkennen, was uns geprägt hat.
Bühne frei!O.t. Das wäre jetzt mal ein schönes Thema für einen eigenen Thread. Ich glaube, da könnten einige interessante Gedanken und Sichtweisen zusammenkommen.
Ja.Naja, die "oh, das find ich aber geil" - Kommentare sind immerhin ausgeblieben.
Klingt irgendwie nach "Neandertaler, ich glaub an euch. Sooo blöd seid ihr ja gar nicht. Zumindest manche."Ja.
Ich glaub an Männer meiner Wahrnehmung in meinem Umfeld entsprechend - das ist nicht der Weisheit letzter Schluß.
Ich glaube, dass Männer abwägen und nicht einer Impulsstörung unterlegen sind und sich auch unter schwierigen Voraussetzungen bewegen können.
(Dass es "andere" auch gibt, stelle ich nicht in Abrede.)
Ich melde immer Posts, wo offensichtlicher Missbrauch von männlichen Kinder oder Jugendlichen von Erwachsenen glorifiziert sind.Als "Opfer" mag ich dich deshalb nicht identifiziert
Ich sehe ehemalige "Buben" die Opfer waren und keine Möglichkeit hatten eine "normale" Entwicklung zu erleben nicht als "rückständig", sondern als Menschen, die mit den Erlebnissen Ihrer Entwicklung zurecht kommen müssen.Klingt irgendwie nach "Neandertaler, ich glaub an euch. Sooo blöd seid ihr ja gar nicht. Zumindest manche."
Oh, das ging ja schnell. Wurde bereits eröffnet wie ich sehe. Dieser jener vom Morgenstern hat es wohl bereits unter seinen Fingernägeln gejucktO.t. Das wäre jetzt mal ein schönes Thema für einen eigenen Thread.
Vielen lieben Dank werde deine Worte beherzigen DankeschönEs kommt für mich exakt so rüber, dass es deiner psychischen Gesundheit absolut nicht zuträglich ist!
Ich frage mich, wo DU in dieser Geschichte vorkommst.
Ich bin, was diese deine Geschichte angeht, skeptisch. Als "Opfer" mag ich dich deshalb nicht identifiziert wissen. Denn das kann bedeuten, dass du überhaupt nichts dafür kannst, bei dem was du tust. Eher würde ich dich als Gefangenen eines Familienkomplexes betrachten wollen.
Schließlich besitzt du sehr wohl ein Wissen darüber, was die Außenwelt als ungewöhnlich betrachtet.
Ich gebe zu bedenken, dass je mehr deine innere Diskrepanz wird, desto stärker kann deine Persönlichkeit psychisch aufgespalten werden.
Möglicherweise hast du dich so sehr an deine Familie angepasst, dass Anpassung und Einverständnis innerlich für dich kaum noch unterscheidbar sind.
Was uns geprägt hat, ist nicht unsere Schuld.
Aber unser Aufgabe besteht darin, zu erkennen, was uns geprägt hat.
Alles Gute!
Es gehört dann zum guten Ton, den Thread auch löschen zu lassen!Danke an alle meine Fragen wurden beantwortet
Warum löschen lassen? Nur weil all seine Fragen beantwortet wurden? Vielleicht kann der eine oder andere ja noch was daraus lernen und mitnehmen? Sehe das als Dienst an unsere werte Gesellschaft wie viele andere Threads im ForumEs gehört dann zum guten Ton, den Thread auch löschen zu lassen!
(Kann nur der Thread - Ersteller veranlassen! )