Privat Diverses Porno Dreh in vlbg

Mitglied #515814

Mitglied
Männlich Österreich, Vorarlberg (6850)
Registriert
5.4.2019
Beiträge
37
Reaktionen
73
Punkte
18
Gibt es eigendlich sowas bei uns?
Wenn ja, wo und welche Auflagen muss man erfüllen um mal bei nem Dreh mitmachen zu können. Mich interessiert das Thema schon länger aber ich find nicht wirklich irgendwelche Infos. Es steht nirgends direkt ja sowas gibt es, aber auch nirgends nein, gibt es nicht.
 
Ne, es sollte schon was "seriöses" sein.
Mit produzent, Kameramann, und allem was dazu gehört. Sonst könnt ich auch selbst Filmen.
 
Habe mal mit der Motocat in Hörbranz ein Video gemacht. St. Gallen hört sich gut an
 
das in hörbranz oder in der schweiz klingt sehr intressant.
wenn uns jemand infos geben könnte wären wir sehr dankbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben