B
Gast
(Gelöschter Account)
Das ist das Zeug was die ganzen schwule nehmen oder?hat jemand bereits reale Erfahrungen mit Poppers gemacht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist das Zeug was die ganzen schwule nehmen oder?hat jemand bereits reale Erfahrungen mit Poppers gemacht?
Ehm... Poppers, das ist quasi "lack schnüffeln" oder "kleber schnüffeln"hat jemand bereits reale Erfahrungen mit Poppers gemacht?
Wenn du an lack/nagelack/butan gas, schnüffelst.... Hast du glaub ich diese Poppers WirkungIch les bis jetzt nicht raus was das ist
Und was das bringen soll
Werd wohl googeln müssen
mir geht es auch so ich weiß genau das pp nicht gerade gesund für mich sind, aber die machen mich so geil da kann ich mich richtig fallen lassenEs macht irre geil. Leider nur kurz und ich muss davon immer sehr husten und bekomme schlecht Luft. Ist also nicht ungefährlich. Aber diese immense Geilheit, die einen überrollt lässt mich dann alles machen. Da passen direkt die fettesten Dildos in meine Löcher.
und was sind das für Substanzen die eine ähnliche Wirkung wie Poppers haben?Das klingt ja furchtbarda gibts ganz andere Substanzen die man sich zuführen kann die einem nicht die Atemwege verätzen und eine viel längere und spannendere Wirkung haben, wenn man sowas unbedingt möchte.
und was sind das für Substanzen die eine ähnliche Wirkung wie Poppers haben?
so was ähnliches habe ich erwartetIch werde hier keinem Ratschläge geben welche illegalen Drogen am besten für Sex sind...
Ich kann euch nur den Rat geben nichts zu schnüffeln das die Atemwege verätzt und unglaublich viele Gehirnzellen innerhalb von Sekunden abtötet nur um die Lust kurz zu steigern.
Wenn schon von illegal die rede ist, werden die sachen auch nicht "gesünder" sein.Ich werde hier keinem Ratschläge geben welche illegalen Drogen am besten für Sex sind...
Ich kann euch nur den Rat geben nichts zu schnüffeln das die Atemwege verätzt und unglaublich viele Gehirnzellen innerhalb von Sekunden abtötet nur um die Lust kurz zu steigern.
Wenn schon von illegal die rede ist, werden die sachen auch nicht "gesünder" sein.
Gras ist eine andere geschichte. Ich hab es noch nie probiert, weiß aber das man davon eher langsam und träge wird. Also eher nicht zum vögeln geeignetGras ist auch illegal und zumindest ganz bestimmt gesünder als Lack zu schnüffeln
Fast alle Drogen sind ungesund, auch Alkohol, Nikotin und Koffein.