poppdates

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
S

Gast

(Gelöschter Account)
hallo...was hält ihr von ganz spontanen poppdates die man egal wo findet ob im Net auf verschiedenen Erotiksites...lustigerweise nennt sich eine sogar so oder man sieht jemanden und fragt ganz einfach direkt lust zum poppen???:mrgreen:

...wie lange es dauert, bis man sich einen "Schiefer einzieht". ***ggg***
Zur Dame in der Kassa: "Ich hab einen Flaschenzettel und übrigens würde ich gerne mit Ihnen poppen".
Ob das wohl gut geht?

man sieht jemanden und fragt ganz einfach direkt lust zum poppen???:mrgreen:

das funktioniert sicher super
ich empfehle das besonders
-) in der firma
-) in der fussgängerzone zur stoßzeit

und die eisbeutel net vergessen

Auch bei einer Polizistin könnte diese Art von "Charme" recht gut kommen.
Geile Spiele mit dem Gummiknüppel in der geschlossenen Kammer wären die Folge.

Angenommen ich mach das und es funktioniert, ich glaube nicht, daß ich mit so einer frau auch wollte... ich will vorher mit ihr minimum 1 bacardi cola trinken und 5-6 sätze ins ohr gebrüllt haben

Angenommen ich mach das und es funktioniert, ich glaube nicht, daß ich mit so einer frau auch wollte... ich will vorher mit ihr minimum 1 bacardi cola trinken und 5-6 sätze ins ohr gebrüllt haben

es geht doch nix über gepflegt Kommunikation und ein schönes Vorspiel 8-)

Kommt drauf an, was du ihr sonst noch ins Cola füllst oder ihr ins Ohr brüllst. :mrgreen:

Zurück
Oben