Privat Diverses Pool.- u. Grillparty am Freitag

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

Gast

(Gelöschter Account)
Da ich Single bin, und ein schönes Haus mit Garten und Pool habe, möchte ich es nun einmal versuchen eine Party mit Frauen und Pärchen, aber auch mit ein paar Solo Männer, aus dem EF zu veranstalten.
Wenn es ein Erfolg wird, könnte ich mir weitere Partys zu veranstalten vorstellen. Wer Interesse hat zu kommen, bitte per PN mit Tel. Nr.

Die Pool.- u. Grillparty werde ich heute wohl aus Mangel an Interesse absagen, bis jetzt hat sich ein Solo Mann gemeldet, kein Pärchen u. keine Solo Dame, eigentlich schade hätte sicher lustig werden können.

..nachdenklichschau...
Einladen lässt man sich, zu wem man kennt. Wir haben keine Ahnung wer du bist, was du willst EC...

Russisches roullett..kopfschüttl..

Die Pool.- u. Grillparty werde ich heute wohl aus Mangel an Interesse absagen, bis jetzt hat sich ein Solo Mann gemeldet, kein Pärchen u. keine Solo Dame, eigentlich schade hätte sicher lustig werden können.

verwunderlich.... war ja gar nicht zu erwarten...
mich wundert nur, dass sich nur ein solomann gemeldet hat und nicht mindestens 10...

Für mich eher verwunderlich dass du dir wildfremde leute in dein haus einladen würdest...:fragezeichen:

filterlos ich sag es Dir wie es ist: wenn man Deine Beiträge so durchliest, musst Du ein ganz Hirnverbrannter sein, offensichtlich tut Dir Dein Beruf nicht gut, da Du zu viel Freizeit hast und zu viel in der Sonne bist!

Tatsache ist lauser, dass dich niemand kennt. Somit kommt niemand zu deiner grillparty.

Sex kann man mit jeden haben. Zu einer unterhaltung gehört zumindest ein gewisses mass an symphatie.
Wennst unbedingt viele Leute haben willst, biete den orgas doch an den nächsten Steiermark Stammtisch bei dir zu veranstalten...schulterzuck..

schreibs als lehrgeld ab.

ja - man kann auch über eine derartige community leute kennenlernen, und ja - sie kommen auch zum grillen und dgl.

aber so funktionierts ned.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben