Privat Diverses Pongau Pride 2025

Wer ist bei der Pongau Pride am 13. September in St. Johann dabei?

• Fix

Stimmen: 0 0,0%
  • Hab ich vor

Stimmen: 2 18,2%
  • Leider keine Zeit

Stimmen: 3 27,3%
  • Da trau ich mich (noch) nicht drüber

Stimmen: 2 18,2%
  • Kein Interesse

Stimmen: 4 36,4%

• Umfrageteilnehmer
    11
  • Umfrage geschlossen .
Reaktionen
808
Checks
1
Wer ist bei der Salzburg Pride dabei?
6. September

Und diverse Events als Rahmenprogram:

Braucht absolut keiner diesen Sch..... geht eh schon allen auf den Sa.... das ganze gesu....
Kannst du die Leute nicht einfach feiern lassen? Genau so ignorante Leute wie du zeigen dass man Demos für Gleichstellung und mehr Toleranz mehr denn je braucht.

Bierzelt, Schützenverein, Marschmusik, Volksdümmliche Musik, Krampusdeppen, Brauchdummsdodln und diesen ganzen Sch... braucht auch außer paar ewig gestrigen auch kein Mensch. Ich finde das beispielsweise alles ziemlich verblödet und trotzdem gestehe ich jedem das Recht zu da hin zu gehen und sowas zu veranstalten. Und das wird einem ja im Gegensatz zu einer Pride regelrecht aufgezwungen wenn mann am Land lebt. Also halt den Ball mal schön flach.

DU musst ja nicht hingehen! Zwingt dich keiner! Den Rest erspar ich mir aus Anstandsgründen.

Kannst du die Leute nicht einfach feiern lassen? Genau so ignorante Leute wie du zeigen dass man Demos für Gleichstellung und mehr Toleranz mehr denn je braucht.

Bierzelt, Schützenverein, Marschmusik, Volksdümmliche Musik, Krampusdeppen, Brauchdummsdodln und diesen ganzen Sch... braucht auch außer paar ewig gestrigen auch kein Mensch. Ich finde das beispielsweise alles ziemlich verblödet und trotzdem gestehe ich jedem das Recht zu da hin zu gehen und sowas zu veranstalten. Und das wird einem ja im Gegensatz zu einer Pride regelrecht aufgezwungen wenn mann am Land lebt. Also halt den Ball mal schön flach.

DU musst ja nicht hingehen! Zwingt dich keiner! Den Rest erspar ich mir aus Anstandsgründen.

Leben und leben lassen!

Braucht absolut keiner diesen Sch..... geht eh schon allen auf den Sa.... das ganze gesu....
Verklemmte Ewiggestrige wie dich braucht aber auch nicht wirklich wer. ;) Du solltest einfach mal den Begriff "Toleranz" googlen und dir gegebenenfalls von Jemand erklären lassen, falls du es dann immer noch nicht verstehst. Niemand zwingt dich dazu, dort zu erscheinen, ich tu´s übrigens auch nicht, aber dann lass anderen ihren Spaß. :schulterzuck:

Zurück
Oben