- Reaktionen
- 53
Tja liebe Sarah da lernst auch du ned aus.Was es nicht alles gibt, heutzutage!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tja liebe Sarah da lernst auch du ned aus.Was es nicht alles gibt, heutzutage!![]()
Was es nicht alles gibt, heutzutage!![]()
hat schon jemand mit der oben genannten seite erfahrungen gemacht?
Tja liebe Sarah da lernst auch du ned aus.![]()
Die Auswahl Monchichi gab es nun mal nicht.![]()

Die Auswahl Monchichi gab es nun mal nicht.![]()
Da gehört denen sofort eine ordentliche Beschwerde-Email auf den Bildschirm geknallt! Das geht ja gar nicht!![]()

Und französische Philosophen !Bitte aber auch gleich „Bigfoot“ mit rein reklamieren.![]()
Da gehört denen sofort eine ordentliche Beschwerde-Email auf den Bildschirm geknallt! Das geht ja gar nicht!![]()
Getrau' ich mich nicht.
Leg' mich doch so ungern mit Mods und Admins an.![]()
eine insel der seeligenGeil.
Das EF, aber ohne die nervigen User und besonders die frigiden zickigen Userinnen.
Ein Traum.
Aber geh, zier Dich doch nicht so!
Getrau' ich mich nicht.
Leg' mich doch so ungern mit Mods und Admins an.![]()
Dann kann ein Mann mit Rechtschreibkenntnissen deine Lust explodieren lassen? Übrigens, der DUDEN holt sich vor Veröffentlichung der neuen Ausgabe immer Rat bei mir!Die 4 Rechtschreibfehler, die ich mal eben gefunden habe, haben den Grad meiner Lust ziemlich in den Keller transportiert.![]()