Polizistinen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich schenk Dir zu Weihnachten ein "sich". :mrgreen:

.... den Schulen wohl eher... ;)
Im gegebenen Anlassfall wäre allerdings ein "sich" mehr völlig fehl am Platz. Die mir bekannten höheren Schulen und Lehrkräfte sind fast durchwegs respektable VertreterInnen mitteleuriopäischen Kulturniveaus.
Ich brauch' jedenfalls aktuell keines. ;) Man erfreuet sich ja auch so an mancher Blüte der diversen Sti(e)le... :hahaha:

:daumen;

ja ich weis, die hoffnung stirbt am schluss!

aber der gedanke "polizistin" hat schon was oder? ;)

Zuletzt bearbeitet:
man stelle sich vor...

da sitzen die ganzen innendienstler vorm EF und geilen sich gegenseitig auf... :roll::mrgreen:

ein paar wenige aufnahmekriterien: weil viel wird ja wirklich nicht verlangt...

volle handlungsfähigkeit...das würd ich bei manchen schon in frage stellen :haha:
gut über die charakterliche eignung könnte man wohl stundenlang diskutieren...
ebenso über die geistige, aber naja :)
bei den meistens scheiterts vermutlich wirklich beim grammatiktest bzw. dem intelligenztest...

versteh nicht, wie so manch einer dort genommen wird...
ich kenn einen, der hat noch keinen strafzettel richtig ausgefüllt (von denen, welche ich bis jetzt gesehen hab)
da war immer irgendwo ein fehler drin...

sind vermutlich dann die "gschobenen"

aber so a uniform is halt scho was schönes :lol:

:winke:

man sollte die Ex Postler Verkehrskontrollen durchführen lassen anstelle der jungen, frisch, von der Polizeischule ==> was wichtigeres dürfte es augenscheinlich ja nicht geben :mauer:

:hahaha: :haha: :lol: :)

Und du bist wohl Polizeigeneral :) Ned über andere schimpfen wenn man im selben Boot sitzt :mrgreen:

Ist wohl eher was für den Mistkübel dieses Thema :)

HAHAHAH, na voll ned...aber wär ich gern für 1 tag, da würd ich so manches ändern ;)

ich sitz weit, sehr weit von dem boot entfernt :lol:

nix gegen die postler, ich war auchmal bei dem verein, es war....................ein erlebniss .............:mrgreen:

Zurück
Oben